Juzi Open Air 2019

03.02.2019 09:27:58

Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen und seine Band-Kollegen von KLUBBB3 feiern wieder Hüttenparty! Bereits 2017 und 2018 konnten KLUBBB3 mit ihrer Hüttenparty bei den Schlager-Freunden punkten und auch in diesem Jahr wird Florian Silbereisen wieder "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" feiern. Mickie Krause, die Draufgänger, KLUBBB3, DJ Ötzi, Feuerherz und Voxxclub stehen bereits auf der Gäste-Liste der Schlager-Hüttenparty von Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen: Dirndl und Lederhosen sind ausdrücklich erwünscht!


Bevor Florian Silbereisen im März mit "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" seine nächste Live-TV-Show feiern wird, steigt noch "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres". Bei der Hüttenparty, die am 23. Februar auf MDR zu sehen ist, werden es Florian Silbereisen und seine Band-Kollegen von KLUBBB3 so richtig krachen lassen - Dirndl und Lederhosen sind ausdrücklich erwünscht. Wenn KLUBBB3 auf der Bühne stehen ist beste Stimmung immer garantiert und auch bei der Schlager-Hüttenparty werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff mit der einen oder anderen Polonaise für Stimmung sorgen.

DJ Ötzi feiert mit Florian Silbereisen Hüttenparty!

DJ Ötzi ist ein Stimmungsgarant und das seit 20 Jahren! Bei der Schlager-Hüttenparty des Jahres ist DJ Ötzi endlich wieder in einer von Florian Silbereisen moderierten Show zu Gast. Mit im Gepäck wird DJ Ötzi natürlich seine größten Stimmungshits haben, die alle auf dem neuen Best-of Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" zu finden sind. Florian Silbereisen und DJ Ötzi haben ja schon oft betont, dass sie sehr gute Freunde sind - mehrfach waren die beiden Stars bereits gemeinsam auf Tour. "Cordula Gün" werden die Draufgänger "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" machen. Die erfolgreiche Musik-Band aus der Steiermark landete mit dem Josh-Song den Wiesn-Hit des Jahres 2018 und stürmten mit ihrer "Hektarparty" sogar an die Chart-Spitze in Österreich.

Florian Silbereisen feiert "Das große Schlagerfest" 2019!

"Donnawedda - Volksmusik" heißt es derzeit bei Voxxclub. Mit ihrem aktuellen Album ist der Voxxclub auch bei der Schlager-Hüttenparty des Jahres zu Gast und auf Tour gehen Voxxclub in diesem Jahr mit Florian Silbereisen. Gemeinsam mit Michelle, Matthias Reim, Eloy de Jong und der DDC werden Voxxclub "Das große Schlagerfest" feiern. Mit Linda Fäh und Julia Lindholm bekommt das große Schlagerfest auch noch besondere Frauenpower. Bereits im März geht es los, dann wird wieder die Party des Jahres gefeiert. Florian Silbereisen wird "Das große Schlagerfest" in diesem Jahr in Hamburg, Berlin, München, Wien oder Oberhausen feiern. Dabei  wird der neue Traumschiff-Kapitän wieder einmal beweisen, wie cool Schlager sein kann!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich