Kitzbühel Musikfestival 2018

21.05.2018 07:12:50

Florian Silbereisen präsentiert gleich 2 Shows aus Kitzbühel!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Florian Silbereisen feiert in Kitzbühel am 2. Juni eine große Open Air Party. Mit "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" ist Florian Silbereisen live in ORF2 und ARD zu Gast. Ein Ticket für die Schlossparty in Kitzbühel haben bereits Michelle, Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker und Andreas Gabalier gelöst. Im Juni wird Florian Silbereisen mit seinen Band-Kollegen von KLUBBB3 mit einer weiteren TV-Sendung auf MDR zu Gast sein. Dann werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff "Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen" aus der Gamsstadt präsentieren.

Florian Silbereisen feiert Open Air Schlossparty in Kitzbühel!


Florian Silbereisen ist mit seiner Feste Show wieder in Österreich zu Gast. Bereits im Juni 2013 präsentierte der smarte Entertainer sein Sommer-Fest aus Österreich. Damals war Graz der Schauplatz, wo auch Andy Borg und Andreas Gabalier zu Gast waren. Und auch bei "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" werden diese beiden Stars bei Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder zu Gast sein. Andreas Gabalier bringt sein neues Album "Vergiss mein nicht" nach Kitzbühel ins Schloss Kaps mit. Mit Kitzbühel verbindet Andreas Gabalier sehr viel. Seit Jahren spielt der Volks Rock´n Roller im Open Air Stadion Kitzbühel ein ausverkauftes Konzert im Rahmen des Musikfestival Kitzbühel.

KLUBBB3 Party aus Kitzbühel

KLUBBB3 - die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - präsentierten bereits mehrere TV Sendungen sehr erfolgreich. Mit der KLUBBB3 Hüttenparty waren die 3 beliebten Schlager-Sänger bereits 2 Mal in der Flachau in Österreich zu Gast und im letzten Jahr wurde auch auf Mallorca eine spektakuläre Sommer-Party gefeiert. KLUBBB3 TV-Partys überzeugen immer mit tollen Einschalt-Quoten. In diesem Jahr präsentieren KLUBBB3 aus Kitzbühel "Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen". Die Sommer-Party mit KLUBBB3 wird im Juni auf MDR laufen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen