09.02.2021 09:55:05

Florian Silbereisen rollt wieder den roten Teppich aus!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert am 27. Februar auf ORF und ARD die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Andrea Berg, Hannah, Sarah Lombardi, Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella, Howard Carpendale, Ross Antony, die Draufgänger, DJ Ötzi oder Roland Kaiser stehen bereits auf der Gäste-Liste dieser Florian Silbereisen Show, wo jedes Jahr "Die Eins der Besten" vergeben werden.

"Die Eins der Besten" geht an…

Wenn Florian Silbereisen die Schlagerchampions präsentiert, werden auch immer "Die Eins der Besten" vergeben. Dieser begehrte Preis wird normalerweise bereits Anfang des Jahres überreicht, doch in diesem Jahr ist auch im Schlager vieles anders. Am letzten Februar-Wochenende soll es aber endlich soweit sein, dann sollen die Stars des Jahres, die besondere Trends gesetzt haben oder außergewöhnliches erreicht haben, für ihre Erfolge geehrt werden. Dann winkt vielen Stars wieder "Die Eins der Besten", doch wer diesen begehrten Preis in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf steht noch nicht fest.

Wird Giovanni Zarrella wieder "Die Eins der Besten" erhalten?

Giovanni Zarrella hat bereits im letzten Jahr "Die Eins der Besten" erhalten. Als "Newcomer des Jahres" hat der sympathische Sänger 2020 diesen begehrten Preis zum 1. Mal überreicht bekommen. Bei den Schlagerchampions 2021 ist Giovanni Zarrella wieder bei Florian Silbereisen zu Gast, wo er mit Sicherheit neue Songs aus seinem kommenden Album "Ciao" präsentieren wird. Die gleichnamig Single hat Giovanni Zarrella ja bereits veröffentlicht, der Titel ist ja die italienische Version des Opus Hits "Live is Life". Auf dem kommenden Album wird Giovanni Zarrella auch wieder ein Duett mit Pietro Lombardi liefern, bereits beim Schlagerbooom 2019 standen die beiden Freunde gemeinsam bei einer Florian Silbereisen Show auf der Bühne.

Florian Silbereisen wird Andrea Berg wieder in seiner Show begrüßen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wenn Florian Silbereisen die Schlagerchampions präsentiert, darf Andrea Berg auf keinen Fall fehlen. Die Schlager-Queen hat ja gerade einen neuen Sampler auf den Markt gebracht, mit "In Liebe" liefert Andrea Berg 18 ihrer schönsten Liebeslieder. Im letzten Jahr hat Andrea Berg "Die Eins der Besten" gleich in doppelter Ausfertigung erhalten, so wurde der Schlager-Queen dieser Preis in der Kategorie "Album des Jahres" und "Sängerin des Jahres" überreicht. In den letzten Jahren waren Roland Kaiser und Maite Kelly mit ihrem Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" Fixstarter bei den Schlagerchampions. In diesem Jahr steht Maite Kelly noch nicht offiziell auf der Gäste-Liste, aber Florian Silbereisen ist ja für seine Überraschungen bekannt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung