25.01.2021 11:53:15

Florian Silbereisen Schlagerchampions: Der neue Termin ist fixiert!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt steht der neuen Termin: Florian Silbereisen wird die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 27. Februar auf ARD und ORF präsentieren. Florian Silbereisen hätte die Schlagerchampions bereits am 16. Jänner feiern sollen, doch wegen der derzeitigen Situation musste die TV-Show verschoben werden.  Dann wird Florian Silbereisen für die Stars des Jahres wieder den roten Teppich ausrollen, jene Stars die die größten Erfolge verbuchen oder neue Trends setzen konnten werden auch wieder "Die Eins der Besten" erhalten.

Florian Silbereisen feiert die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"!

Normalerweise startet das neue Jahr mit den Schlagerchampions, denn seit Jahren präsentiert Florian Silbereisen Anfang Jänner diese grandiose TV-Show. Dann genießen tausende Schlager-Fans eine tolle Live-Show und auch die tollen Quoten zeugen von der Beliebtheit dieser Florian Silbereisen TV-Sendung. Bei der TV-Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" nannte Florian Silbereisen noch den 16. Jänner als Termin für die Schlagerchampions 2021, doch wegen der derzeitigen Pandemie konnte dieser Termin natürlich nicht gehalten werden. Am 27. Februar soll es nun endlich so weit zu sein, dann werden wieder "Die Eins der Besten" vergeben, wenn Florian Silbereisen die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feiert. Eigentlich sollte an diesem Tag ja die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen gefeiert werden, doch eine große Live-Show mit viel Publikum ist derzeit leider nicht möglich. Das Doppel-Album Schlagerchampions 2021 ist bereits erschienen und verkürzt die Wartezeit bis zur gorßen TV-Show von Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen, Schlagerchampions 2021

"Die Eins der Besten": Wer kann auf diesen Preis hoffen?

Es ist immer spannend wenn "Die Eins der Besten" bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen vergeben werden. Stars mit den größten Erfolgen, Trendsetter, Newcomer aber auch Jubilare können dann auf diesen begehrten Preis hoffen. Doch wer wird in diesem Jahr "Die Eins der Besten erhalten"? Als "Shootingstar des Jahres" durfte Julian Reim im letzten Jahr diesen Preis bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen entgegennehmen. Wird das in diesem Jahr vielleicht Ramon Roselly sein? Als Newcomer hat Ramon Roselly gute Chancen "Die Eins der Besten" überreicht zu gekommen. Seit seinem DSDS-Sieg ist Ramon Roselly ein gefeierter Schlager-Star, seine Single "Eine Nacht" stürmte auf Platz 1 der Charts und auch sein Debüt-Album Herzenssache konnte die Schlager-Familie im Sturm erobern. "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Album des Jahres" könnte an Thomas Anders & Florian Silbereisen gehen, denn "Das Album" der beiden Stars war ein durchschlagender Erfolg. Im letzten Jahr wurde Andrea Berg "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Album des Jahres" überreicht und auch als "Sängerin des Jahres" hat die Schlager-Queen diesen begehrten Preis entgegennehmen dürfen.  Es bleibt also spannend wer 2021 "Die Eins der Besten" mit nach Hause nehmen darf.

Autor:  Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen