Herbststadl 2018

08.02.2018 09:28:26

Florian Silbereisen sorgt für Schlager-Überraschung!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen bereitet die große Schlager-Überraschung vor. Es ist alles ganz geheim, so auch seine Gäste die bisher nicht verraten wurden. Doch eines kann schon jetzt verraten werden: Florian Silbereisen wird wieder die bekanntesten Stars in seiner TV-Show zu Gast haben und die Schlager-Überraschung des Jahres präsentieren. Die Beliebtheit des Schlagers zeigt sich auch in den Quoten der Florian Silbereisen Shows, die der sympathische Show-Master mit seinen TV-Sendungen immer erreicht.

Florian Silbereisen ist heute ein Publikumsliebling!


Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 eine große Samstag-Abend-Show. Damals Anfang Zwanzig, stellte sich der Bayer dieser großen Herausforderung und präsentierte zum 1. Mal eine Feste Sendung. Aus dem talentierten Musiker und Moderator wurde in den letzten Jahren ein Publikumsliebling, der bei seinen Shows laufend großartige Einschalt-Quoten erreicht und immer die bekanntesten Stars zu Gast hat. Florian Silbereisen Shows entwickelten sich in den letzten Jahren zu absoluten Show-Spektakel. Auch die Liste der Gäste ist lang, die Florian Silbereisen bereits in seinen TV-Sendungen begrüßten konnte. So waren unter anderem bei Florian Silbereisen Helene Fischer, Andrea Berg, Nana Mouskouri, The Kelly Family, Helmut Lotti, Karel Gott, Semino Rossi oder Mireille Mathieu schon mehrfach zu Gast.

Florian Silbereisen darf nichts verraten!

Die nächste Florian Silbereisen Show soll bereits am 17. März stattfinden. Für seine Überraschungen ist Florian Silbereisen bekannt. Sein Publikum hat der smarte Moderator bereits mehrfach überrascht, ob mit spektakulären Rekorden oder sensationellen Gästen. Doch das gab es noch nie, dieses Mal darf Florian Silbereisen gar nichts über seine nächste TV-Show verraten, wie er der ARD erklärt hat. „Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit 'Die große Schlager-Überraschung' gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst.“

"Heimlich – Die große Schlager-Überraschung" von Florian Silbereisen

Eines kann schon jetzt gesagt werden – Florian Silbereisen sorgt mit seiner nächsten Show für die Schlager-Überraschung des Jahres. Auch der Ort der seiner nächsten TV-Sendung ist noch ganz geheim. Die geheimnisvolle TV-Show von Florian Silbereisen "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung" findet bereits am 17. März statt und wird live in ARD und ORF2 übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen