17.10.2020 08:23:36

Florian Silbereisen & Thomas Anders stellen sich bei Kai Pflaume dem Schlager-Duell!

Klein gegen Groß, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Kai Pflaume, Miguel
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

Kai Pflaume feiert mit seiner Sendung "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" Jubiläum, bereits zum 40. Mal wird die Samstag-Abend-Show am 17. Oktober auf ARD und ORF präsentiert. Stars aus Fernsehen, Sport oder Musik werden dann bei Kai Pflaume zu Gast sein, um sich den jungen Herausforderern zu stellen. Neben Kaya Yanar, Paul Panzer oder Jürgen von der Lippe, werden bei Kai Pflaume auch Marcel Hirscher, Palina Rojinski, Thomas Anders oder Florian Silbereisen in "Klein gegen Groß" zu Gast sein.

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Das Schlager-Duell in "Klein gegen Groß"!

Schlager ist die Passion von Florian Silbereisen, präsentiert er ja seit Jahren seine eigenen TV-Shows und erreicht damit auch immer sensationelle Einschalt-Quoten. Bereits am 24. Oktober heißt es auf ARD und ORF: "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". Dann werden bei Florian Silbereisen Stars wie Andy Borg, Semino Rossi, Howard Carpendale, Michelle, Pur, Giovanni Zarrella, DJ Ötzi oder Hape Kerkeling zu Gast sein. Doch zuvor stellt sich Florian Silbereisen gemeinsam mit Thomas Anders bei Kai Pflaume noch einem Schlager-Duell. Der 12-jährige Miguel ist sich sicher, dass er an einem kurzen Textausschnitt mehr Schlager und Hits erkennen kann als Thomas Anders und Florian Silbereisen. Wer wird hier am Ende die Nase vorne haben? Bei Kai Pflaume werden Thomas Anders & Florian Silbereisen auch ihre neue Single "Gemeinsam niemals einsam" präsentieren und in "Klein gegen Groß" damit TV-Premiere feiern.

Thomas Anders & Florian Silbereisen sind in "Klein gegen Groß" zu Gast!

"Das Album" heißt die 1. gemeinsame Produktion von Thomas Anders & Florian Silbereisen, mit ihm stürmte das Schlager-Duo an die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Singles "Sie sagte doch sie liebt mich" oder "Sie hat es wieder getan" wurde ein durchschlagender Erfolg und dürfen mittlerweile auf keiner Schlager-Party mehr fehlen. Gerade haben Thomas Anders & Florian Silbereisen "Das Album - Winteredition" veröffentlicht, mit dem das Duo auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt. Aber nicht nur als Duo sammelten Thomas Anders und Florian Silbereisen ein großes Wissen im Schlager und in der Musik-Branche. Thomas Anders erreichte mit unzähligen Alben die Chart-Spitze und ist bis heute ein gefeierter Star, der eine unverkennbare Stimme hat. Florian Silbereisen steht seit seiner Kindheit auf der Bühne, ist auf der Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser ein echter Virtuose und stürmte mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 mehrfach die Chart-Spitze. Da muss sich der 12-jährige Miguel mit Sicherheit warm anziehen. Doch wer letztlich das Schlager-Duell bei Kai Pflaume gewinnen wird, erfährt man am 17. Oktober bei "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" auf ARD und ORF.

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Thorsten Jander

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen