16.10.2020 16:45:19

Thomas Anders & Florian Silbereisen sind "Gemeinsam niemals einsam"!

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
Dominik Beckmann

Thomas Anders & Florian Silbereisen stimmen bereits jetzt auf die Winter- und Weihnachtszeit ein. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen schlug ein wie eine Bombe und erreichte die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Jetzt legt das Schlager-Duo mit der Winter-Edition nach - hier gibt es 14 neue besinnliche und tanzbare Schlager. Mit ihrer neuen Single "Gemeinsam niemals einsam" werden Florian Silbereisen und Thomas Anders bei Kai Pflaume in "Klein gegen Groß" zu Gast sein und hier TV-Premiere feiern.

Thomas Anders, Florian Silbereisen, Das Album Winter Edition

Florian Silbereisen & Thomas Anders legen 14 neue Songs nach!

Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" sorgten Thomas Anders & Florian Silbereisen für ein erstes Aufsehen in der Schlager-Welt. Aus einer einmaligen Single wurde eine erfolgreiche Zusammenarbeiten und ein ganzes Album, das sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz die Poleposition der Charts erreichte. Jetzt legt das Schlager-Duo nochmals nach und liefert die Winter-Edition, wo Florian Silbereisen und Thomas Anders nochmals 14 neue Schlager drauflegen. "Das Album -Winter Edition" von Thomas Anders & Florian Silbereisen erscheint als Doppel-CD. Mit den neuen Songs stimmen die beiden Freunde auf "Die schönste Zeit des Jahres" ein, nehmen den Zuhörer mit in eine "Winterwunderwelt" oder verbringen gemeinsam den "Winter in New York". Wieder einmal wird das Duo für ein gewaltiges "Zooom" in der Schlager-Welt sorgen und ihren Fans mit der neuen Winter-Edition "Das schönste Geschenk" bereiten.

Thomas Anders, Florian Silbereisen, Gemeinsam niemals einsam

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Gemeinsam niemals einsam"

Thomas Anders und Florian Silbereisen liefern einen echten Ohrwurm! Mit "Gemeinsam niemals einsam" koppelt das Duo bereits jetzt eine neue Single aus, der Titel kommt wieder aus der Feder von Hitproduzent Christian Geller und geht direkt in die Beine. Einsamkeit ist seit dem Ausbruch der Pandemie zu einem großen Thema geworden - sollen doch soziale Kontakte nach Möglichkeit eingeschränkt werden. Wir durchleben derzeit alle eine schwierige Zeit, daher ist die Message des Songs besonders hervorzuheben, denn was uns wirklich hilft ist Zusammenhalt! Mit der neuen Single von Thomas Anders und Florian Silbereisen kommt aber sowieso keine Einsamkeit auf und auch Trübsal blasen ist bei diesem flotten Schlager mit Sicherheit nicht angesagt. Hingegen animieren Thomas Anders & Florian Silbereisen mit "Gemeinsam niemals einsam" zum Mitsingen und Mittanzen und sorgen direkt für gute Laune.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Dominik Beckmann

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen