15.10.2020 13:15:35

Florian Silbereisen lädt junge Talente wieder zur Schlagerchance!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Am 24. Oktober feiert Florian Silbereisen auf ARD und ORF2 "Das große Schlagerjubiläum", dann wird ein Musik-Talent die Chance haben sich live einem Millionenpublikum zu präsentieren. Florian Silbereisen hat in seinen Eurovisionssendungen auch sehr oft Nachwuchstalente zu Gast. Bei der "Schlagerchance in Leipzig", am 16. Oktober auf MDR, werden Marie Reim, Vivien Gold, Chris Cronauer und Rockharmonix um das letzte Ticket für "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" kämpfen. Den jungen Musik-Talenten werden mit Beatrice Egli, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Thomas Anders und Andy Borg im Musik-Business sehr erfahrene Stars zur Seite stehen.

Florian Silbereisen präsentiert wieder die Schlagerchance in Leipzig!

Marie Reim und Rockharmonix konnten bereits in einer Eurovisionssendung von Florian Silbereisen glänzen. Marie Reim präsentierte bei der Schlagerlovestory ihre Single "Weil das Mädels so machen" und erntete dafür viel Lob. Inzwischen ist bei Marie Reim sehr viel passiert, denn die "14 Phasen" der Tochter von Michelle und Matthias Reim haben das Licht der Welt erblickt. Bei der letzten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen, die live aus den Kitzbüheler Bergen übertragen wurde, konnten auch Rockharmonix von ihrem Musik-Talent überzeugen. Auf der Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser konnten Rockharmonix sogar gemeinsam mit Florian Silbereisen auf der Bühne glänzen. Bei der Schlagerchance in Leipzig wird Thomas Anders Rockharmonix zur Seite stehen, wie die Brüder auf Facebook bereits verraten haben. „Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit den Stars Beatrice Egli, Andy Borg, Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross. Besonderen Dank gilt jetzt schon unserem Paten Thomas Anders, der die Runde der Stars komplett macht. Er wird uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns in dieser Show tatkräftig unterstützen.“

Wer wird beim großen Schlagerjubiläum dabei sein?

Vivien Gold wird bei der "Schlagerchance in Leipzig" nicht nur im Scheinwerferlicht stehen, die junge Sängerin wird auch im "Neonlicht" glänzen, so der Titel ihrer neuen Single. Die Freude bei der von Florian Silbereisen moderierten Sendung dabei zu sein war bei Vivien Gold sehr groß, wie sie auf Facebook erklärte. „Wahhhhhh!!!!  Ich bin dabei - bei Florian Silbereisen und der ´Schlagerchance 2020´. Neben Marie Reim, Chris Cronauer und den Rockharmonix singe ich für ein letztes Ticket in der Show ´Das große Schlagerjubiläum´. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen tollen Abend neben so talentierten Mitstreitern.“ Als Paten werden Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Vivien Gold zur Seite stehen. Chris Cronauer ist im Musik-Business schon lange erfolgreich, doch inzwischen startete er eine "Mega" Solokarriere. Chris Cronauer singt in seiner Muttersprache, weil es für ihn am authentischsten klingt, wie der SCHLAGERportal verraten hat: „Ich singe in meiner Muttersprache, weil ich einfach denke, dass es am ehrlichsten und authentischsten ist die Sprache zu wählen, mit der man aufgewachsen ist, da dadurch jeglicher emotionaler Bezug vorhanden ist und man sich so auf eine ehrliche Art und Weise mit den Leuten draußen verbinden kann.“ "Mei des basst scho" lieber Chris!

Wer sichert sich das letzte Ticket für die nächste Florian Silbereisen Eurovisionssendung?

Im letzten Jahr konnte bei der Schlagerchance Julian Reim überzeugen und sich damit ein Ticket für den Schlagerbooom von Florian Silbereisen sichern. Im Jänner wurde der Sohn von Matthias Reim sogar mit der "Eins der Besten" bei Florian Silbereisen in der Kategorie "Shootingstar des Jahres" auszeichnet. Wer wird in diesem Jahr das letzte Ticket zu "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" ergattern? Es bleibt auf jeden Fall spannend, wenn Florian Silbereisen die "Schlagerchance in Leipzig" präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen