Herbststadl-2019

26.05.2015 10:44:41

Florian Silbereisen und "Die Besten im Sommer"

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen moderiert seit 2004 die Feste Shows und das sehr erfolgreich. Moderator Florian Silbereisen hatte in seinen Sendungen bereits Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Michelle, Mireille Mattieu, Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Ross Antony oder DJ Ötzi zu Gast. Wie kürzlich bekannt wurde, hat Florian Silbereisen seinen Vertrag mit der ARD wieder verlängert - weiterhin sollen jährlich 5 Feste-Sendungen im TV ausgestrahlt werden und nicht nur Schlagerfans glücklich machen. Das nächste Silbereisen Fest findet im Juli als "Die Besten im Sommer" in Riesa statt.

 

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen ist auch bei jungen Fans sehr beliebt!

Florian Silbereisen hat 2004 die Sendereihe "Feste der Volksmusik" übernommen. Eine große Herausforderung für den damals erst 22-jährigen Moderator, die er aber immer bravourös gemeistert hat, was auch die Einschalt-Quoten der Feste-Sendungen bestätigen. So erreichte seine Sendung  "Das große Fest der Besten" im Jänner eine großartige Quote von 5,5 Mio. Zusehern in der ARD und in ORF2 sahen 686.000 Menschen zu. Immer mehr Musiksendungen fallen dem Rotstift zum Opfer und werden aus dem TV-Programm genommen, da ist es umso erfreulicher, dass die erfolgreichen Sendungen von Florian Silbereisen auch weiterhin 5 Mal im Jahr stattfinden werden.

 

Florian Silbereisen: "Die Besten im Sommer" - Gäste

 


Florian Silbereisen, Voxxclub

Seine nächste Feste-Show "Die Besten im Sommer" wird am 11. Juli in Riesa stattfinden. Florian Silbereisen wird neben großartigen Gästen seinen Fans natürlich auch einige Überraschungen bieten. Die ersten Gäste für die Florian Silbereisen Sendung "Die Besten im Sommer" wurden bereits genannt. So hat Voxxclub auf Facebook veröffentlicht, dass sie bei der Sommer-Sendung von Florian Silbereisen dabei sind und auch Hansi Hinterseer hat seinen Termin für "Die Besten im Sommer" bereits auf seiner Homepage veröffentlicht. Hansi Hinterseer wird zu Florian Silbereisen in "Die Besten im Sommer" sein neues Album mitbringen. Helene Fischer wird beim nächsten Fest von Florian Silbereisen nicht zu Gast sein können, denn die Schlager-Sängerin ist da ja gerade auf Tournee.

Hansi Hinterseer, Florian Silbereisen

 

Die Feste mit Florian Silbereisen – Termine 2015

 

Bereits 2 Termine für die Feste Shows mit Florian Silbereisen sind für 2015 fixiert. Im Juli feiert Florian Silbereisen "Die Besten im Sommer" in der Sachsenarena in Riesa und "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird Florian Silbereisen in November in Suhl feiern. Tickets für die Feste mit Florian Silbereisen gibt es noch.

  • 11.07.2015 Die Besten im Sommer  - Riesa
  • 28.11.2015 Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Suhl

 

Quelle: ARD/ORF/MDR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich