25.11.2016 17:17:33

Florian Silbereisen und Helene Fischer vereint beim Adventsfest

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Adventsfest
Foto: 
Bodo Schackow

Florian Silbereisen wird bei seiner Weihnachtssendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wieder viele Stars zur Gast haben. Neben Semino Rossi, Andreas Gabalier, Andre Rieu, Helmut Lotti oder Sarah Jane Scott wird auch Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Die wenigen gemeinsamen Auftritte der beiden beliebten Stars, zählen bei Schlager-Fans zu den besonderen Höhepunkten im Jahr. Auch der diesjährige Besuch von  Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Adventsfest wird wieder sehnsüchtig und freudig erwartet.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: das Society Paar der Schlager-Welt

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seit 2008 offiziell ein Paar. Bereits bei ihrem ersten gemeinsam Auftritt 2005 im Fernsehen, dem "Hochzeitsfest der Volksmusik", sangen die beiden Stars ein Duett. Seitdem war Helene Fischer oft bei ihrem Flori zu Gast und immer wieder werden die gemeinsamen Auftritte des Paares gerne von den Fans gesehen. Wird es auch einen Kuss im Adventsfest geben? Und wird der gemeinsame Kuss wohl gut im Fernsehen zu sehen sein? Diese Fragen beschäftigen die Fan-Gemeinde, seitdem bekannt wurde, dass Helene Fischer bei Florian Silbereisen im diesjährigen Adventsfest wieder zu Gast sein wird. Dass Society Paar ist in der gesamten Schlager-Welt sehr beliebt und hat viele Fans.

Helene Fischer kommt mit "Weihnachten" zum Adventsfest


Zur Weihnachtsshow von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" bringt Helene Fischer ihr Weihnachtsalbum mit. Bereits im letzten Jahr eroberte die Schlager-Sängerin mit ihrer Weihnachtsproduktion die Charts und platzierte sich damit wieder auf dem 1. Platz. Jetzt hat Helene Fischer "Weihnachten" als Deluxe Edition veröffentlicht und dafür 8 neue Songs mit dem renommierten Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen. Einige davon wird Helene Fischer sicher in der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" präsentieren.

Florian Silbereisen ist frisch gebackener Bambi-Preisträger

Bei der Bambi-Verleihung 2016 wurde Florian Silbereisen mit einem Bambi in der Kategorie "Fernsehen" ausgezeichnet. Bei der Live-TV-Sendung überraschte er seine Helene mit einem wundervollen Kompliment und machte dem Publikum klar, wie sehr er seine Helene liebt. Helene Fischer verfolgte die Worte von Florian Silbereisen bei der Bambi-Verleihung aufmerksam und freute sich natürlich sehr über die liebevollen Worte ihres Lebenspartners. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind einfach ein bezauberndes Paar - diese beiden Stars werden den Fans auch in Zukunft noch viele schöne Momente bereiten.

Quelle: SCHLAGERportal.com
Foto: Bodo Schackow

 

 

Artikel die dir auch gefallen