20.03.2020 08:19:48

Florian Silbereisen wird vierter DSDS Juror!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen musste wegen der Ausbreitung des Corona Virus verschoben werden, die Eurovisionssendung soll nun am 6. Juni live auf ORF und ARD gezeigt werden. Doch jetzt wurde eine weitere Sensation verraten, Florian Silbereisen wird Mitglied der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Bereits am 21. März wird Florian Silbereisen seine neue Aufgabe als DSDS-Juror bei RTL wahrnehmen. In den Niederlanden feierten Jan Smit und Florian Silbereisen vor einigen Tagen ein herzliches Wiedersehen, über Telefon waren sie auch mit Christoff verbunden - KLUBBB3 war somit für einige Stunden wieder vereint.

Florian Silbereisen bereitete Mary Roos tolle Abschiedsparty!

"Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" war ein weiterer toller Erfolg für Florian Silbereisen, in der ARD erreichte die Sendung mit 4,19 Mio. Zuseher sehr gute Quoten. Beatrice Egli, Tina York, Nicole, Marianne Rosenberg, Michelle, Ute Freudenberg, Ross Antony, Feuerherz, Ben Zucker, Roland Kaiser, Frank Schöbel, Semino Rossi, Howard Carpendale, Andy Borg oder Matthias Reim bereiteten Mary Roos eine großartige Abschiedsparty. Mary Roos möchte sich ja von der Schlager-Bühne zurückziehen, mit Wolfgang Trepper wird die Schlager-Ikone aber weiterhin auf der Bühne zu erleben sein. In diesem Jahr gehen die beiden mit ihrem Kabarett-Programm "Mehr Nuten, mehr Koks - scheiß auf die Erdbeere" an den Start.

Florian Silbereisen wird DSDS-Juror!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Schlager ist wieder super beliebt und erlebt einen neuen Höhenflug! Mit seinen TV-Shows erreicht Florian Silbereisen immer höchste Quoten und begeistert ein Millionen-Publikum. Jetzt übernimmt der smarte Moderator eine neue Aufgabe bei RTL - Florian Silbereisen wird DSDS-Juror. Bereits am 21. März wird Florian Silbereisen seine neue Aufgabe bei  "Deutschland sucht den Superstar" übernehmen und bei der 2. Live-Show als Juror dabei sein. Gemeinsam mit Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wird Florian Silbereisen dann Deutschlands neuen Superstar suchen.

KLUBBB3 für einige Stunden vereint!

Da die Eurovisionssendung Schlagerlovestory auf den 6. Juni verschoben wurde, fand Florian Silbereisen Zeit seinen Freund Jan Smit in den Niederlanden zu besuchen. Über das Wiedersehen freuten sich beide und Jan Smit teilte dieses tolle Ereignis auch bereits auf den sozialen Netzwerken mit. Da Christoff nicht dabei war, wurde mit ihm zumindest telefoniert, somit waren KLUBBB3 für einige Stunden vereint. Wegen der Auszeit von Jan Smit wird das nächste KLUBBB3-Album noch nicht so bald erscheinen - das Wichtigste ist auf jeden Fall, das der charmante Sänger mit der großartigen Stimme bald wieder ganz gesund ist. Zur Schlagerlovestory wird dann auch "Das Album" von Florian Silbereisen & Thomas Anders erscheinen. Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" haben Thomas Anders & Florian Silbereisen ja bereits ersten Kostproben gegeben.

Dreharbeiten am Traumschiff pausieren!

Bevor Florian Silbereisen mit seiner Schlagerlovestory eine tolle Schlager-Party feiern wird, werden wir den charismatischen Showmaster wieder als Traumschiff-Kapitän erleben. Bereits am Ostersonntag wird Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän Max Parger in Marokko anlegen. Gott sei Dank ist diese Traumschiff-Folge bereits im Kasten, denn weiteren Dreharbeiten am Traumschiff wurden derzeit angepasst, wie das ZDF mitteilte. „Auch wenn das Risiko einer Infektion an Bord des Traumschiffs momentan gering ist, wurde aufgrund der aktuellen Lage entschieden, den Drehplan anzupassen. Die Dreharbeiten werden nach Abschluss der Folge ´Das Traumschiff: Kapstadt´ pausieren. Es ist geplant, den Dreh der Schiffsszenen für die Folge ´Das Traumschiff: Seychellen´ zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.“ Zu Ostern können wir uns aber auf eine tolle Folge Traumschiff Marokko mit Florian Silbereisen als Kapitän freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren