23.12.2016 07:00:00

Helene Fischer und Florian Silbereisen im Duett

Florian Silbereisen, Helene Fischer
Foto: 
ORF/ZDF/Sandra Ludewig

Lange mussten die Schlager-Fans darauf warten, doch bei der nächsten Helene Fischer Show am Christtag werden Helene Fischer und die Schlagerband von Florian Silbereisen - KLUBBB3 - gemeinsam singen. Helene Fischer und Florian Silbereisen können als DAS Lieblings-Promi-Paar der Schlager-Welt bezeichnet werden. Dass bei der Helene Fischer Show 2016 auch Florian Silbereisen zu Gast sein wird, ist für ihre Fans sicher eine Sensation.

Helene Fischer und KLUBBB3 werden gemeinsam performen!

Helene Fischer wird in ihrer eigenen TV-Show wieder zahlreiche Stars begrüßen. Die beliebte Sängerin wird wieder in verschiedenste Rollen schlüpfen, so wird Helene Fischer als Mary Poppins durch die Luft fliegen oder bei Falco das Musical mitwirken. Auch diverse Duette wird die attraktive Blondine wieder in ihrer Show singen, darunter ein Duett mit KLUBBB3. Dass Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder einmal auf der Bühne gemeinsam performen werden, wird für ihre Fans sicher der Höhepunkt der Helene Fischer Show.

KLUBBB3: die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff


KLUBBB3, die neue Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff wurde erst vor einem Jahr gegründet. In der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" im Jänner 2016 hatte die Formation ihren ersten großen gemeinsamen TV-Auftritt als KLUBBB3. "Schlager ist geil" und "Du schaffst das schon" wurde mega Hits. Mit "Jetzt erst recht" legen KLUBBB3 nochmals nach - "Jetzt geht´s richtig los" bei KLUBBB3, so der Titel der nächsten KLUBBB3-CD.

Florian Silbereisen und Helene Fischer - ein Liebespaar

Bereits bei ihrem ersten gemeinsamen TV-Auftritt sangen Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Duett. 2005 im "Hochzeitsfest der Volksmusik" war Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast. Damals waren die beiden noch kein Paar, erst 2008 gaben die beiden Stars offiziell bekannt ein Liebespaar zu sein. Auch gemeinsam auf Tournee verzauberten sie damals ihre Fans. Jetzt endlich stehen die beiden Stars nicht nur wieder gemeinsam auf der Bühne, Helene Fischer und Florian Silbereisen werden auch gemeinsam singen.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/ZDF/Sandra Ludewig