30.09.2020 12:20:10

Helene Fischer: 2020 keine neue Show!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Helene Fischer Show ist zu Weihnachten das TV-Highlight vieler ihrer Fans. Doch in diesem Jahr wird die attraktive Schlager-Sängerin keine neue Show präsentieren, wegen der derzeitigen Pandemie werden die schönsten Momente der vergangenen Jahre am 25. Dezember auf ZDF, ORF und SRF gezeigt. Musik-Fans können sich also auf die Highlights der letzten Jahre mit nationalen und internationalen Stars freuen.

Helene Fischer zeigt die Highlights der letzten Jahre!

Die Helene Fischer Show 2020 hätte in diesem Jahr ein kleines Jubiläum feiern sollen, doch wegen der Pandemie wird keine Show in der Messehalle Düsseldorf mit Publikum aufgezeichnet und am 1. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt. Auch Helene Fischer ist darüber traurig, wie die attraktive Blondine erklärte. „Meine Fernsehshow am ersten Weihnachtsfeiertag ist auch für mich als Künstlerin immer wieder etwas ganz Besonderes, denn sie lebt von der Vielfalt und Abwechslung. Daher bin ich unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann.“

Helene Fischer Show 2020

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dennoch können sich alle Schlager-Fans auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit Helene Fischer freuen. Eine Spezialausgabe der Helene Fischer Show wird in diesem Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag geboten. „Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor. Ich bin gespannt, ob die Zuschauer dieselben Favoriten haben wie ich und freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum und all die lieben Menschen vor, auf und hinter der Bühne bald auch endlich live wiederzusehen.“, sagte dazu Helene Fischer.

Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente

"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" wird am 25. Dezember auf ARD, ORF und SRF laufen und 3 Stunden lang die Highlights der vergangen Jahre zeigen. Wann Helene Fischer ihre Auszeit beenden wird und endlich wieder live im TV zu sehen sein wird, hat die sexy Blondine leider noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren