01.10.2020 18:25:01

Kerstin Ott macht Howard Carpendale eine Liebeserklärung!

Howard Carpendale, Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott und Howard Carpendale standen bereits mehrfach gemeinsam auf der Bühne. Bei den Schlagerchampions 2020 von Florian Silbereisen sangen Kerstin Ott & Howard Carpendale gemeinsam "Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)". Jetzt legen die beiden Schlager-Stars nach, auf dem neuen Howard Carpendale Album "Symphonie meines Lebens 2" wird auch ein Duett mit Kerstin Ott zu finden sein.

Howard Carpendale veröffentlicht "Symphonie meines Lebens 2"!

Howard Carpendale schaffte mit "Symphonie meines Lebens" eine absolute Punktlandung. Für sein grandioses Album arbeitete der gebürtige Südafrikaner mit dem Royal Philharmonic Orchestra zusammen, in den legendären Abbey Road Studios nahm Howard Carpendale viele seiner Hits wie "Hello Again", "Ti Amo" oder "Deine Spuren im Sand" neu auf. Jetzt legt Howard Carpendale nochmals nach und veröffentlicht mit "Symphonie meines Lebens 2" bald die Fortsetzung seines Meisterwerks. Hier wird Howard Carpendale mit "Das schöne Mädchen von Seite 1", "Das ist unsere Zeit" oder "Fremde oder Freunde" wieder viele seiner Hits präsentieren. Auch 2 Duette wird es auf dem neuen Howard Carpendale Album geben, so stand der gefeierte Schlager-Star mit Kerstin Ott und Giovanni Zarrella gemeinsam vor dem Mikro.

Kerstin Ott ist stolz auf dem nächsten Howard Carpendale Album dabei zu sein!

Auf dem neuen Howard Carpendale Album "Symphonie meines Lebens 2" wird es also auch ein Duett mit Kerstin Ott geben. Den 1980 veröffentlichten Song "Wie frei willst du sein" haben Kerstin Ott und Howard Carpendale gemeinsam aufgenommen. Ihre Freude über die gemeinsame Veröffentlichung drückte Kerstin Ott via Facebook so aus. „Lieber Howard Carpendale! Ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein. Du bist ein toller Künstler und dein lieber, trockener Humor ist unschlagbar. Ja, das ist eine Liebeserklärung!“ Schöner kann man einem anderen Künstler gar nicht seine Hochachtung mitteilen.

Kommt Howard Carpendale zur nächsten Florian Silbereisen Show?

Das neue Howard Carpendale Album erscheint bereits einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Eurovisionssendung, wenn es am 24. Oktober auf ARD und ORF heißt "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". Vielleicht wird Howard Carpendale hier bereits mit "Symphonie meines Lebens 2" zu Gast sein? Auch sein letztes Album stellte der gebürtige Südafrikaner mit großem Orchester bei Florian Silbereisen vor.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!