29.12.2020 13:20:17

Kerstin Ott macht mit ihrem neuen Song Mut!

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich hab´s wirklich versucht" gesteht Kerstin Ott und veröffentlicht damit ihre neue Single. Mit "Ich hab´s wirklich versucht" liefert Kerstin Ott einen echten Mutmacher. Der Song ist eine weitere Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "Ich muss dir was sagen", das bereits mit mehreren Edelmetall Awards ausgezeichnet wurde. Für "Ich hab´s wirklich versucht" hat Kerstin Ott auch wieder selbst zur Feder gegriffen.

Kerstin Ott, Ich hab´s wirklich versucht

Kerstin Ott: "Ich hab´s wirklich versucht"

Mit "Ich hab´s wirklich versucht" liefert Kerstin Ott einen echten Mutmacher. Die sympathische Sängerin und Songwriterin ermutigt in diesem Song nicht aufzugeben, auch wenn ein Ziel unmöglich zu erreichen scheint. Rückschläge gehören dazu, auch liegen Erfolg und Misserfolg oft sehr nah beieinander. Kerstin Ott ist eine Ausnahmekünstlerin, die bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde, auch "Die Eins der Besten" bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen hat die erfolgreiche Sängerin bereits erhalten. Mit ihren Songs möchte Kerstin Ott Erlebnisse und Emotionen mit ihren Fans teilen. „Es ist ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, meine Erlebnisse und Emotionen mit meinen Fans teilen zu dürfen. Die schönen, aber auch die nicht so schönen.“ In unzähligen TV-Shows konnte die erfolgreiche Musiker bereits überzeugen, auch bei der Silvester-Show mit Jörg Pilawa, die zum Jahreswechsel auf ARD und ORF für super Stimmung sorgen wird, steht Kerstin Ott auf der Gäste-Liste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!