02.11.2023 08:19:09

Kerstin Ott und Howard Carpendale mit Single Gold ausgezeichnet

Howard Carpendale, Kerstin Ott
Foto: 
schlagerportal.com

Kerstin Ott und Howard Carpendale landeten mit ihrem Duett "Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)" einen absoluten Hit. Jetzt wurden die beiden Stars beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen mit einem Gold-Award für ihre gemeinsame Single überrascht.

Kerstin Ott & Howard Carpendale: "Wegen dir (Nacht, wenn alles schläft)"

Bei der TV-Show von Florian Silbereisen "Schlagerbooom 2023 - Alles funkelt! Alles glitzert", die am 21. Oktober live auf ORF2 und im Ersten präsentiert wurde, gab es für Kerstin Ott und Howard Carpendale eine große Überraschung. Für ihren gemeinsamen Hit "Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)" wurden die beiden Stars in der Eurovisionsendung mit einem Single Gold Award überrascht. Die Freude bei Kerstin Ott und Howard Carpendale war natürlich sehr groß, denn einen Gold Award für eine Single zu erhalten ist schon etwas ganz Besonderes. Gerade hat Kerstin Ott wieder ein Duett mit jemanden aufgenommen. Mit dem Song "An diesen Tagen" feierten Kerstin Ott & Ben Zucker beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen TV-Premiere. Für den Titel haben Kerstin Ott und Ben Zucker auch gemeinsam zur Feder gegriffen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren