23.04.2022 15:38:18

Kerstin Ott freut sich über 3-fach Gold!

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott hat gerade die Deluxe Edition von "Nachts sind alle Katzen grau" veröffentlicht. Hier bietet die erfolgreiche und ebenso sympathische Sängerin und Songwriterin ihrer Fan-Gemeinde 6 weitere tolle Songs. Auch einen großartigen Edelmetall Award hat Kerstin Ott gerade erhalten, für das Album "Ich muss dir was sagen" gab es gleich einen 3-fach Gold Award.

Kerstin Ott hat 3-fach Gold für "Ich muss Dir was sagen" erhalten!

Mit dem Song "Die immer lacht" nahm die Karriere von Kerstin Ott vor einigen Jahren so richtig Fahrt auf. Seitdem hat die sympathische Sängerin mit "Herzbewohner", "Mut zur Katastrophe", "Ich muss dir was sagen" und "Nachts sind alle Katzen grau" mehrere tolle Produktionen veröffentlicht. Jetzt wurde Kerstin Ott ein 3-fach Gold Award für das Album "Ich muss dir was sagen" überreicht. Die Freude bei Kerstin Ott darüber ist natürlich groß, wie sie auf Facebook ihren Fans mitteilte. „Wow!!! Dreifach Gold für das Album ´Ich muss Dir was sagen´. Danke an Euch! Ich freu mich noch viele tolle Lieder für euch zu schreiben.“ Ein weiteres tolles Lied von Kerstin Ott ist mit "Einfach Nein" gerade erschienen. Mit dem Song feierte Kerstin Ott in der Giovanni Zarrella Show gerade TV-Premiere.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren