01.11.2019 08:44:53

Kerstin Ott: "Ich muss Dir was sagen"

Kerstin Ott, Ich muss dir was sagen

Kerstin Ott veröffentlicht mit "Ich muss Dir was sagen" bereits ihr 3. Album. Mit "Die immer lacht" sorgte Kerstin Ott für erstes Aufsehen in der Musik-Branche, seitdem wurde der sympathischen Sängerin bei Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" überreicht und auch mehrere Edelmetall Awards hat die großartige Sängerin und Songwriterin bereits in der Tasche.

Kerstin Ott kommt mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

Nach "Herzbewohner" und "Mut zur Katastrophe" veröffentlicht Kerstin Ott mit "Ich muss Dir was sagen" bereits ihr 3. Album. Die erfolgreiche Singer- Songwriterin präsentiert mit "Ich muss Dir was sagen" vielleicht ihr intimstes und emotionalstes Album. 13 Songs laden zum Zuhören und Tanzen ein, in denen Kerstin Ott über die Höhen und Tiefen des Lebens singt. Facettenreiche, ehrliche Storys liefert Kerstin Ott, die beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen dabei ist, auf ihrer neuen CD. „Das Publikum hat ein Gespür dafür, ob ein Künstler aufrichtig ist, oder ob er ihm nur etwas vorspielt. Natürlich ist es im ersten Moment immer sehr schmerzhaft, sich komplett nackt und angreifbar zu machen. Doch irgendwann verwandeln sich diese Ängste in ein befreiendes Gefühl der Stärke. Schwere Zeiten gehören zum Leben einfach dazu. Es ist immer wieder schön, meine negativen Erlebnisse mit meinen Fans teilen zu können und ihnen so vielleicht Mut und Trost zu geben, mit ihren Sorgen nicht alleine auf dieser Welt zu sein.“, meint Kerstin Ott über ihr neues Album.

Kerstin Ott: Ich muss Dir was sagen - Trackliste

  1. Schau mal
  2. Berliner Luft
  3. Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)
  4. Ich geh' meinen Weg
  5. Marmeladenglasmomente
  6. Ich muss Dir was sagen
  7. Mein Herz bleibt steh'n
  8. Geh' nicht
  9. Alles was uns zwei passieren sollte
  10. Wir stehen zusammen
  11. Wahrheit schmerzt
  12. Und sie träumt
  13. Schweigen wurde ihre Art zu weinen

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music