08.11.2023 08:32:00

Kerstin Ott 2024 wieder live auf Tour erleben

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott hat eine großartige Stimme und versteht es auch live auf der Bühne immer zu überzeugen. Im nächsten Jahr wird die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin Live mit Band bei zahlreichen Open Airs zu erleben sein.

Kerstin Ott: Live mit Band - Open Air 2024

Gerade wurde Kerstin Ott mit einem Single Gold Award für ihr Duett "Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)", das sie gemeinsam mit Howard Carpendale veröffentlicht hat, ausgezeichnet. In ihrer Karriere wurden Kerstin Ott aber noch zahlreiche weitere Edelmetall Awards, wie z.B. Dreifach-Gold und Doppel-Platin überreicht, und sogar einen Diamant-Award hat "Die immer lacht"–Sängerin schon erhalten. Dass die Musik und die Songs von Kerstin Ott einzigartig sind, steht schon lange fest, sie hat eben ein Händchen für Hits. Im nächsten Jahr wird Kerstin Ott unter dem Motto "Live mit Band" eine Open Air Tour absolvieren. Bereits am 6. Juni geht es in Meersburg los, weitere Open Airs stehen bereits für Bremerhaven, Schwerin, Berlin, Gelsenkirchen, Esslingen oder Eberswalde am Programm. 2024 wir also ein toller Open Air Sommer für die vielen Kerstin Ott Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren