23.08.2022 11:05:47

Kerstin Ott veröffentlicht bald ein Album mit ihren Lieblingsliedern!

Kerstin Ott
Foto: 
schlagerportal.com

Dass Kerstin Ott eine großartige Sängerin und Songwriterin ist, steht zweifelsfrei fest. Mit "Herzbewohner", "Mut zur Katastrophe", "Ich muss dir was sagen" und "Nachts sind alle Katzen grau" hat Kerstin Ott bereits mehrere Alben super erfolgreich veröffentlicht. Jetzt hat die Chart-Stürmerin verraten, dass im Oktober ein Album mit ihren Lieblingsliedern aus den letzten Jahren erscheinen wird, "Best Ott" soll bereits im Oktober das Licht der Welt erblicken.

Kerstin Ott: "Best Ott" kommt im Oktober

Kerstin Ott hat gerade die Katze aus dem Sack gelassen und auf Facebook ihrer Fan-Gemeinde verraten, dass im Oktober mit "Best Ott" ein neues Album von ihr erscheinen wird. „Ich darf es jetzt verraten: am 7.10. erscheint mein Album ´Best OTT´, mit meinen Lieblingsliedern aus den letzten Jahren sowie ganz neuen Überraschungen.“ Es wird mit Sicherheit spannend, welche Hits Kerstin Ott auf dieses Album packen wird, denn die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin hat in den letzten Jahren so viele tolle Songs veröffentlicht, dass es sicher nicht einfach ist, da eine Auswahl zu treffen. Hoffentlich werden es da Hits wie "Scheissmelodie", "Schau mal", "Ich muss dir was sagen", "Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)" oder "Regenbogenfarben" auf jeden Fall auf das neue Album schaffen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren