Open Air am Meer 2019

01.09.2018 07:01:48

Immer wieder sonntags – das Semifinale 2018

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Stefan Mross begrüßt zum vorletzten Mal in der Sommersaison 2018 zu „Immer wieder sonntags“ zahlreiche Stars im Europapark Rust. Unter anderem haben sich zur 15. sonntäglichen TV-Show im Sommer 2018 Semino Rossi, Francine Jordi, Michael Morgan, Monika Martin, Bernhard Brink, Anna-Carina Woitschack, Sarah Schiffer, Pablo Grande oder Leonard angesagt.

Stefan Mross versteht es immer wieder sonntags Vormittag seinen Fans vor den TV-Geräten zuhause und dem Live-Publikum im Europapark Rust mit viel guter Laune, einer ordentlichen Portion gutem Witz und schöner Musik den Sonntag zu versüßen. Viele Stars haben sich für die 15. Ausgabe der beliebten Sonntags-TV-Show angesagt und haben auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck.

Die Gäste bei „Immer wieder sonntags“

  • Anna-Carina Woitschack
  • Bernhard Brink
  • Francine Jordi
  • Konrad Stöckel
  • Leonard
  • Michael Morgan
  • Michael von der Heide
  • Monika Martin
  • Pablo Grande
  • Reinhard Horn & die Schaumburger Märchensänger
  • Roberto Capitoni
  • Sarah Schiffer
  • Semino Rossi
  • Ted Louis

Stefan Mross` Schatz Anna-Carina Woitschak bei „Immer wieder sonntags“!


Ganz besonders wird sich Stefan Mross über den Besuch seiner Anna-Carina Woitschak freuen, mit der er bestimmt gemeinsam ihre neue Single „Lo siento“ präsentieren wird. „Lo siento“ ist spanisch und heißt zu deutsch: „Es tut mir leid“. Sie erzählen in ihrer Single ein wenig autobiografisch über ihr Kennenlernen und wie sie sich davor gegenseitig bewundert haben und wie sehr sie es schätzen können, dass sie sich haben – bestimmt ein emotionaler Moment bei „Immer wieder sonntags“.

Francine Jordi lässt bei IWS in ihr neues Album reinschnuppern!

Das Schweizer Energiebündel Francine Jordi wird wieder alle Fans mit ihrer Energie von den Stühlen reißen, ganz nach dem Motto ihrer aktuellen Single „Da geht noch mehr“, die ein Vorgeschmack auf das neue Album der Sängerin mit dem Titel „Noch lange nicht genug“, das im Herbst erscheint, ist.

Bringt Semino Rossi die „Königin des Sommers“ mit nach Rust?

Semino Rossi hat kürzlich sein Live-Album „Ein Teil von mir (Live aus Berlin)“ veröffentlicht, auf dem zahlreiche ausgezeichnete Titel zu finden sind. Welcher Song es bei IWS wird oder ob es sogar mehrere Songs werden? – Wir lassen uns gerne überraschen, thematisch passt natürlich hervorragend der Titel „Königin des Sommers“ zur TV-Show am Sonntag, ist IWS doch die Königin im TV-Sommer 2018. Da Semino ja seine Familie über alles liebt, könnte es aber auch sein, dass er den Titel „Deine Liebe ist wie Gold“, den er einen Töchtern gewidmet hat, bei Stefan Mross präsentiert – es bleibt spannend.

Star-Aufgebot bei Stefan Mross

Natürlich lässt es sich Stefan Mross nicht nehmen, jeden Sonntag ein besonderes Star-Aufgebot im TV zu bieten, so wird zum Beispiel auch Bernhard Brink - der seit Kurzem die neue Hitparade "Die Schlager des Monats" im TV präsentiert - einen Titel aus seinem aktuellen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ präsentieren. Bei seinen letzten TV-Auftritten war es häufig der Hit „100 Millionen Volt“, vielleicht bringt er dieses Mal einen anderen Titel, sind doch zahlreiche gute Songs auf seinem Album zu finden. Konrad Stöckel der verrückte Comedy-Professor wird es ordentlich krachen lassen, ganz nach seinem Motto: „Wenn´s stinkt und kracht, ist´s Wissenschaft“. Leonard, der sich in neuem Look und bald mit neuem Album präsentiert, lässt in die neue Produktion „Lerne im Regen tanzen“ reinhören, Monika Martin wird ihr „Unschuldslächeln“ oder einen anderen Songs aus dem aktuellen Album „Für immer“ mitbringen. Viele weitere Stars werden für gute Unterhaltung am Sonntag Vormittag bei Stefan Mross` „Immer wieder sonntags“ sorgen und ganz nach Stefans Erfolgsrezept:  „Fröhliche Musik und gute Laune“, wie es auf der Facebookseite von „Immer wieder sonntags“ zu lesen ist, in die Wohnzimmer zaubern. Bleibt nur zu hoffen, dass beim aktuellen Wetterumschwung der Wettergott auch wieder mitspielt und in Rust am 02.09. um 10:03 Uhr die Sonne scheinen lässt – die „Immer wieder sonntags“ Live-TV-Übertragung ist wie immer im Ersten.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich