02.08.2020 02:33:50

"Immer wieder sonntags" hat auch im August einiges zu bieten!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Der Sommer läuft auch Hochtouren und Stefan Mross bietet bei "Immer wieder sonntags" auch im August ein großartiges Programm. Auch wenn nach wie vor keine Gäste live bei "Immer wieder sonntags" dabei sein dürfen, erreicht Stefan Mross mit seiner beliebten Sonntag-Vormittag Show Woche für Woche großartige Quoten. Am 2. August präsentiert Stefan Mross live auf ARD die nächste Ausgabe von "Immer wieder sonntags", mit dabei sind dann Rosanna Rocci, Oesch´s die Dritten, Olaf Berger, Nockis, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Eloy de Jong, Julian Reim, die Grubertaler, Bernd Stelter oder G.G. Anderson.

Steht Eloy de Jong bei IWS "Barfuß im Regen"?

Eloy de Jong wird in wenigen Tagen sein 2. Solo-Album veröffentlichten, mit "Auf das Leben, fertig los" wird der ehemalige Chaught in the Act Sänger seinen Fans ein weiteres Schlager-Album bieten. Mit "Solange wir uns haben" und "Barfuß im Regen" hat Eloy de Jong bereits erste Kostproben aus seinem kommenden Album veröffentlicht. Schon mit seinem Album "Kopf aus Herz an" erreichte Eloy de Jong die Chart-Spitze in Deutschland, ein großartige Erfolg für den sympathischen Niederländer. "Auf das Leben, fertig los" wird unterschiedliche Facetten zeigen und Musik zum glücklich sein aber auch hoffnungsvolle und tiefgründige Texte zum Mitweinen bieten.

Julian Reim wird bei Stefan Mross für "Euphorie" sorgen!

Julian Reim hat mit "Euphorie" gerade eine neue Single veröffentlicht! Wieder hat der Sohn von Matthias Reim seine neue Single auf Mallorca produziert. „Für mich ist es der perfekte Ort um kreativ zu sein. Das Studio ist sehr nah am Meer, deswegen kann ich oft morgens an die Klippen um zu baden und den Kopf freizubekommen. Mittags geht es dann bis spät abends ins Studio. Manchmal haben wir so einen Spaß und sind so im Flow, dass wir die Zeit total vergessen.“, hat Julian Reim SCHLAGERportal verraten. "Euphorie" geht direkt in die Beine und animiert zum Tanzen - auch bei "Immer wieder sonntags" wird Julian Reim mit seinem neuen Song super gut ankommen und für perfekte Stimmung sorgen.

"Immer wieder sonntags" mit Schlager vom Feinsten!

Olaf der Flipper lädt seine Fans zu einer gemeinsamen "Fiesta" ein - 14 tolle Lieder präsentiert der Publikumsliebling auf seinem neuen Schlager-Album. "War´s das schon" fragen sich die Nockis bei Stefan Mross, mit ihrer aktuellen Single sind die Stars aus Kärnten nämlich bei "Immer wieder sonntags" zu Gast. Doch man kann alle Nockis Fans beruhigen, das war´s noch nicht bei Gottfried Würcher und seinen Band-Kollegen. Das nächste Album ist bereits in Planung und die Nockis werden noch viele Jahrzehnte ihre große Fan-Gemeinde auf der Bühne glücklich machen. Auch Oesch´s die Dritten bringen in den Europapark zu "Immer wieder sonntags" eine neue Single mit, "Älpler & Bluemechind" wird die erfolgreiche Schweizer Familienmusik am Sonntag bei Stefan Mross singen. Um 10 Uhr geht es los, dann präsentiert Stefan Mross wieder live im Ersten "Immer wieder sonntags".

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen