03.08.2020 10:08:27

Hat Helene Fischer bereits neue Songs aufgenommen?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Helene Fischer wird im nächsten Jahr, nach langer Zeit, endlich wieder bei einem Konzert live zu erleben sein - im März 2021 wird das Open Air in Bad Hofgastein stattfinden. Die charmante und ebenso attraktive Sängerin gönnt sich ja seit ihrer letzten Tournee eine wohlverdiente Auszeit und seitdem macht sich Helene Fischer auf der Bühne und auch im TV sehr rar. In wenigen Tagen feiert Helene Fischer Geburtstag, am 5. August wird die sexy Blondine 36 Jahre alt.

Joelina Drews hat für Helene Fischer geschrieben!

Es ist schon einige Zeit her als das letzte Studio-Album von Helene Fischer das Licht der Welt erblickte. Natürlich erreichte Helene Fischer damit wieder die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit einem Live-Album zu ihrer Tournee erfreute die Schlager-Sängerin danach noch ihre große Fan-Gemeinde. Doch wann wird endlich wieder eine neues Helene Fischer Album erscheinen? Bei der letzten Florian Silbereisen Show hat Jürgen Drews allerdings verraten, dass seine Tochter Joelina bereits neue Songs für Helene Fischer geschrieben hat, wann diese allerdings erscheinen werden wurde noch nicht bekannt gegeben. Joelina Drews hat erst vor kurzem den selbstgeschriebenen Song "Hangover" unter dem Namen Joedy veröffentlicht, und auch mit ihrem Vater Jürgen Drews hat die junge Frau mit "We've Got Tonight" gerade einen gemeinsamen Titel aufgenommen.

Helene Fischer wird am 5. August 36!

Am 5. August feiert Helene Fischer Geburtstag, die attraktive Sängerin wird 36 Jahre alt. Wie wird Helene Fischer ihren Geburtstag wohl verbringen? Eine große Geburtstagstournee oder Geburtstagskonzert mit den Fans stehen nicht am Programm, was schon alleine wegen der derzeitigen Einschränkungen bei Großveranstaltungen verständlich ist. Auch keine weiteren offiziellen Termine stehen derzeit bei Helene Fischer im Termin-Kalender. Hoffentlich wird die alljährliche Helene Fischer Show planmäßig stattfinden. Seit Jahren bietet Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag eine sensationelle Show im Fernsehen mit vielen tollen Gästen. Auch die Quoten der Helene Fischer Show spiegeln die Beliebtheit der sympathischen Sängerin wider. Die Beliebtheit von Helene Fischer zeigt sich auch auf SCHLAGERportal, wo die attraktive Blondine im Juli wieder zum beliebtesten Star gewählt wurde.

Star Voting Platzierungen Juli 2020

  • 1. Platz Helene Fischer mit 398.581 Stimmen
  • 2. Platz Michelle mit 393.600 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli mit 121.771 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 113.427 Stimmen
  • 5. Platz Laura Wilde mit 93.900 Stimmen

Echte Frauenpower zeigt das Star Voting von SCHLAGERportal im Juli, denn die ersten 5 Plätze sind fest in weiblicher Hand. Wer allerdings am Ende des Jahres zum beliebtesten Star gewählt wird ist noch offen - nur die Stars mit den fleißigsten Fans haben eine Chance auf den begehrten Apollo.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich