22.08.2021 08:30:34

Immer wieder sonntags: Stefan Mross hat wieder tolle Stars zu Gast!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Stefan Mross präsentiert am 22. August auf ARD bereits die 9. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr. Die Gäste-Liste der beliebten Vormittag-Sendung ist auch am Sonntag wieder lang, wieder einmal wird Stefan Mross die Top-Stars der Szene live im Europapark begrüßen. Francine Jordi, Monika Martin, Jasmin Wagner, Schlagerkids, die Zipfelbuben, Timo, die Cappuccinos, Bernhard Brink, Johannes Kalpers, Jürgen Drews, Michael Morgan, Semino Rossi, Konrad Stöckel oder Roberto Capitoni werden dann bei "Immer wieder sonntags" für beste Schlager-Unterhaltung und Spaß sorgen.

Semino Rossi ist endlich wieder in einer Live-Show zu Gast!

Semino Rossi Fans können sich am Sonntag besonders freuen, der Schlagerstar mit argentinischen Wurzeln wird bei "Immer wieder sonntags" endlich wieder in einer TV-Show zu sehen sein. Der erfolgreiche Sänger hat sich in den letzten Monaten ein wenig rar gemacht, auch seine große Jubiläumstour "So ist das Leben" musste verschoben werden, den Grund dafür kennen wir alle. Doch am Sonntag ist es soweit, dann wird Semino Rossi bei Stefan Mross im Europapark zu Gast sein und mit seiner wunderschönen Stimme alle begeistern. Und wer bei einem Semino Rossi Konzert bereits einmal dabei war weiß, dass der Schlager-Star auch ein Garant für tolle Stimmung ist und der gebürtige Argentinier mit seinen Späßen seine Fans auch gerne zum Lachen bringt.

Bringt Anna-Carina Woitschack die IWS-Fans zum Träumen?

Anna-Carina Woitschack hat ihre Fans gerade zum Träumen animiert, die Frau von Stefan Mross hat mit "Träumer" nämlich ein neues Album veröffentlich. 16 großartige Lieder bietet Anna-Carina Woitschack auf ihrer neuen CD, bei einigen Songs hat die attraktive Blonde auch selbst mitgeschrieben. Auch einige Duette mit Ehemann Stefan Mross haben auf dem neuen Album von Anna-Carina Woitschack Platz gefunden. In der Star-Küche wird Anna-Carina Woitschack am Sonntag mit Sicherheit wieder den Kochlöffel schwingen und köstliche Leckereien zaubern. Auch wenn die Frau von Stefan Mross am Sonntag nicht offiziell auf der Gäste-Liste steht, wird Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags" vielleicht auch einen Titel aus ihrem neuen Album präsentieren.

Immer wieder sonntags: Auch diese Schlager-Stars sind bei Stefan Mross zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Francine Jordi kommt zu Stefan Mross nicht mit leeren Händen, die attraktive Schweizerin hat ihr gerade erschienenes Album "Herzfarben" mit im Gepäck. Die charmante Sängerin hat sich damit quasi zum 44. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht und präsentiert darauf ihren Fans das Beste ihrer Karriere und auch einige neue Songs wie z.B. "Voyage Voyage" oder "Crazy". Auch einige Duette wie z.B. mit Nino de Angelo oder Stefanie Heinzmann hat Francine Jordi auf ihr neues Album gepackt. Dass Jürgen Drews bei "Immer wieder sonntags" alle zum Toben bringen wird, und auch Bernhard Brink immer für beste Schlager-Stimmung sorgt, muss hier gar nicht extra erwähnt werden. Also "Immer wieder sonntags" am 22. August im Ersten einschalten - dieses Programm sollte sich kein Schlager-Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung