20.08.2021 15:26:38

Starnacht: Wachau ist erneut Hotspot der Schlager-Szene!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Starnacht aus der Wachau" wird in diesem Jahr wieder live auf ORF2 übertragen, am 25. September ist es soweit dann ist die Wachau wieder Hotspot der Schlager-Szene. Auf der Gäste-Liste der "Starnacht aus der Wachau", die TV-Show wird wieder von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert, stehen in diesem Jahr Maite Kelly, Ronja Forcher, Nathan Evans, More Than Words, Ross Antony, Chris de Burgh, Opus, Ben Zucker, Edmund und DJ Ötzi.

Starnacht ist erneut in der Wachau zu Gast!

Die Wachau ist schon ein ganz besonderer Landstrich Österreichs! Nicht umsonst ist die Wachau Weltkulturerbe und besonders im Herbst zur Wein-Ernte ist diese Region mehr als sehenswert. Im September ist die Wachau aber auch wieder Hotspot der Schlager-Szene, wenn die "Starnacht aus der Wachau" von Barbara Schöneberger und Alfons Haider live im Fernsehen präsentiert wird. Bergdoktor Star Ronja Forcher gibt ihr Debüt bei der Starnacht. Bereits mehrere Produktionen hat die großartige Sängerin und Schauspielerin, die in der TV-Serie "Der Bergdoktor" von Beginn an dabei ist, bereits veröffentlicht. Mit der aktuellen Single "Tanz für Dich" animiert Ronja Forcher zum Tanzen und das können alle Schlager-Fans bei der "Starnacht aus der Wachau" auch live miterleben.

Starnacht: Diese Stars sind mit dabei!

"Opus Magnum" heißt die aktuelle Produktion der österreichischen Erfolgsformation, die sich Ende des Jahres leider von der Bühne verabschieden möchte. Bei der "Starnacht aus der Wachau" werden es Opus aber noch einmal so richtig krachen lassen und mit "Made my day" und ihrem Super-Hit "Live is Life" mit Sicherheit großartige Stimmung bieten. Auch Chris de Burgh wird bei der Starnacht für internationales Flair sorgen und More Than Words - die Band von Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner - werden mit ihren Hits ebenfalls das Publikum zum Jubeln bringen. Perfektes Schlager-Feeling wird es von Maite Kelly, DJ Ötzi, Ben Zucker oder Ross Antony geben, der gebürtige Brite feiert in diesem Jahr ja bereits sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung