05.07.2020 02:00:02

Immer wieder sonntags: Stefan Mross feiert Halbzeit im Europapark!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Kinder wie die Zeit vergeht - die "Immer wieder sonntags " Saison 2020 hat bereits Halbzeit! Zum 8. Mal begrüßt Stefan Mross in diesem Jahr zu seiner beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung live im Europapark. Am 5. Juli im Ersten werden als Gäste Andy Borg, Fantasy, Ramon Roselly, die jungen Zillertaler, Gina, Wind, Giovanni Zarrella, Dui do on de Sell, Michael von der Heide, Tiroler Wind, Eva Luginger oder Jürgen Drews bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" dabei sein.

Kommen Fantasy "Auf dem Tretboot" zu Stefan Mross?

Ob Fantasy "Auf dem Tretboot" zu "Immer wieder sonntags" in den Europapark kommen, ist noch ein Geheimnis. Aber wahrscheinlich wird das erfolgreiche Schlager-Duo ihre neue Single bei Stefan Mross performen und mit ihrem Auftritt auch zu großartigen Quoten von "Immer wieder sonntags" beitragen. Bald werden Fantasy auch "10.000 bunte Luftballons" in den Schlager-Himmel steigen lassen, so der Album-Titel ihrer 11. Studio-CD. Mit "Auf dem Tretboot" haben Fantasy bereits eine Kostprobe aus dem kommenden Album veröffentlicht, mit dem großartigen Schlager begibt sich das Duo auf eine abenteuerliche Reise nach Hawaii. Für die neue Fantasy Single "Auf dem Tretboot" hat Freddy Malinowski wieder selbst zur Feder gegriffen.

Ramon Roselly gibt sein Debüt bei "Immer wieder sonntags"!

Ramon Roselly wird am Sonntag auch bei Stefan Mross zu Gast sein, der DSDS-Gewinner gibt sein Debüt bei "Immer wieder sonntags". Seit seinem Sieg bei DSDS war Ramon Roselly in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast, so konnte der Newcomer bereits in den Shows von Florian Silbereisen oder im Fernsehgarten überzeugen. Der DSDS-Gewinner genießt derzeit alles in vollen Zügen, wie z.B. den Video Dreh zu seiner aktuellen Single "Eine Sommernacht mit dir", wie Ramon Roselly gerade auf Facebook erklärte und ein tolles Foto dazu seinen Fans zeigte. „Dieses Bild ist vom Videodreh von ´Eine Sommernacht mit dir´. Was war das für ein schöner Tag, es ist wirklich einfach nur Wahnsinn was ich alles erleben darf.“ Dabei ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, denn bereits bei "Stars am Wörthersee" oder bei der Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" 2020 wird Ramon Roselly wieder im TV zu erleben sein.

Immer wieder sonntags: Weiterhin kein Publikum bei Stefan Mross!

Auch Andy Borg wird am Sonntag seinem Freund Stefan Mross wieder einen Besuch abstatten. Nach einigen schönen Tagen am Gardasee wird Andy Borg wieder in "Immer wieder sonntags" seine große Stadl-Familie glücklich machen. Auch die 8. "Immer wieder sonntags" Sendung wird ohne Publikum stattfinden und wahrscheinlich wird sich das die ganze Saison über auch nicht ändern. Trotzdem wird Stefan Mross Woche für Woche seiner großen IWS-Familie tolle Sendungen mit viel Spaß, Musik und bester Unterhaltung bieten.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen