Schlagerzelt

16.11.2018 16:09:20

Sarah Connor schreibt neue Songs in ihrer "Muttersprache"!

Sarah Connor
Foto: 
Schlagerportal.com

Sarah Connor wird es wieder tun, die großartige Künstlerin plant ein weiteres deutschsprachiges Album zu veröffentlichen. Mit "Muttersprache" präsentierte die Sängerin ihr 1. Album mit deutschen Songs, derzeit arbeitet Sarah Connor bereits an einem weiteren deutschsprachigen Album. Mit dem neuen Album wird Sarah Connor auch wieder auf Tour gehen, im Herbst 2019 geht es los.

Sarah Connor arbeitet am neuen Album!


"Muttersprache" war das 1. deutschsprachige Album von Sarah Connor. An der CD "Muttersprache" arbeitete die Sängerin 5 Jahre, das Album wurde ein durchschlagender Erfolg. Mit "Muttersprache" katapultierte sich die Sängerin auf Platz 1 der Charts in Deutschland und Schweiz. 1,2 Millionen CDs sind bereits über die Ladentische gegangen. Jetzt plant Sarah Connor ein neues Album und wieder auf Deutsch. „Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen. Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen“, hat Sarah Connor ihre Pläne verraten.

Sarah Connor Tournee 2019

Mit dem neuen Album wird Sarah Connor auch auf Tour gehen. Die Fans können sich auf viele tolle Konzerte freuen, wo die Sängerin ihre neuen deutschsprachigen Songs präsentieren wird. Konzerte in den größten Arenen des Landes stehen am Programm. Sarah Connor freut sich schon jetzt auf die bevorstehenden Konzerte. „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“ Sarah Connor Konzerte in Berlin, Erfurt, Hamburg, Oberhausen, Zürich, München oder Wien sind für Herbst 2019 geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com