17.05.2020 01:43:54

Sorgt Stefan Mross wieder für super IWS-Quoten?

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" geht in diesem Jahr ganz neue Wege, wegen Corona darf derzeit ja kein Publikum bei Stefan Mross  im Europapark zu Gast sein. Dennoch ist es "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross perfekt gelungen bereits 2 großartige Sendungen zu präsentieren, die auch sensationelle Einschalt-Quoten erreichten. Am 17. Mai geht es auf ARD weiter, dann wird Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" Mara Kayser, Madeline Willers, Sonia Liebing, Bernhard Brink, Norman Langen, Maximilian Arland, Graham Bonney, Calimeros, Paveier, Giovanni Zarrella, Chris Cronauer, Michael Morgan oder Alois & Elsbeth Gescheidle begrüßen.

Super Quoten für "Immer wieder sonntags"


Außergewöhnliche Situationen erfordern besondere Maßnahmen - und genau das trifft auf "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr zu. Durch Corona findet die beliebte Sonntag-Vormittag-Sendung ohne Publikum im Europapark statt, dennoch präsentiert Stefan Mross Sonntag für Sonntag eine sensationelle Sendung, was auch die Quoten zeigen. So verfolgten die 2. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr 1,63 Mio. Zuseher in der ARD. Der beliebte IWS-Moderator präsentiert Video-Botschaften seiner Fans und fordert sein Publikum für jede Sendung auf, zu einem bestimmten Thema Videos einzusenden. Natürlich steht auch in diesem Jahr der Spaß an 1. Stelle und auch die Musik kommt in dieser beliebten Sendung nie zu kurz.

Giovanni Zarrella und die Calimeros live im Europapark

Die Calimeros werden am Sonntag bei Stefan Mross ihr neues Album "Sommer, Sonne, Honolulu" präsentieren und damit für ein wenig Südsee-Zauber bei Stefan Mross im Europapark sorgen. Mit "Sommer, Sonne, Honolulu" präsentieren Roland Eberhart und seine Band-Kollegen bereits ihr 46. Studio-Album. Nicht nur in ihrer Heimat sind die Calimeros beliebt und erfolgreich, auch weit über die Grenzen der Schweiz hinaus füllen die Calimeros mit ihren schönen Schlagern die Hallen. Für ein wenig Italien-Feeling wird Giovanni Zarrella bei Stefan Mross sorgen, denn er weiß: "La vita e bella". Gerade hat Giovanni Zarrella mit "La valle dell´ Eden" eine neue Single veröffentlicht, bereits in den 80er Jahren feierte Nino de Angelo mit "Jenseits von Eden" einen super Erfolg.

Laura Hessler zum 3. Mal bei "Immer wieder sonntags"

Laura Hessler wird bereits zum 3. Mal um den Titel Sommerhitkönig bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" kämpfen. 2 Mal konnte sich die junge Sängerin bereits durchsetzen, am Sonntag wird Laura Hessler neuerlich mit ihrer Single "Neonlicht" bei Stefan Mross zu Gast sein. Natürlich hofft Laura Hessler auch dieses Mal wieder auf die Unterstützung ihrer Fans, wie sie auf Facebook schreibt. „Ihr Lieben am kommenden Sonntag 17.05.20 beginnt für mich die dritte Runde zur Sommerkönigin 2020. Mit deinem Anruf bringst du mein ´Neonlicht´ in die nächste Runde. Zusammen können wir alles schaffen und ich bin stolz und dankbar dich im Hintergrund zu haben!“ Wir drücken ihr natürlich die Daumen!

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich