15.06.2017 10:42:33

Vanessa Mai Hochzeit auf Mallorca

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat bei Lets Dance Großartiges vollbracht und mit ihren Tanzkünsten zu 100 Prozent überzeugt. Kaum ist die Jubiläumsstaffel zu Ende gibt es bereits die nächsten News der Schlager-Sängerin. Vanessa Mai hat Hochzeit gefeiert - auf Mallorca hat die attraktive Sängerin ihren Verloben und Manager Andrea Ferber geheiratet.

Vanessa Mai im sexy Hochzeitskleid

Der Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben einer jungen Frau sein. Für Schlager-Star Vanessa Mai wurde dieser Tag auf Mallorca Wirklichkeit. Vanessa Mai und ihr Freund Andrea Ferber haben auf der Baleareninsel Hochzeit gefeiert. Vanessa Mai hat ein Hocheitskleid getragen, das viele vielleicht als etwas gewagt bezeichnen würden. Doch mit ihrer großartigen, durchtrainierten Figur kann es sich die Sängerin durchaus erlauben, so ein sexy Hochzeitskleid zu tragen. Dazu kombinierte Vanessa Mai einen üppigen Blumenkranz, der einen ganz besonderen Eyecatcher an ihrem Hochzeitstag darstellte. Ihr Verlobter trug einen weißen Anzug, ganz leger - er verzichtete sogar auf eine Krawatte.

Die Schlager-Sängerin und ihr Manager sind seelenverwandt!


Bereits 2016 hatte sich Vanessa Mai mit Freund Andreas Ferber verlobt. Beide leben und arbeiten gemeinsam, da Andreas Ferber auch das Management der Sängerin macht. Vanessa Mai fühlt sich mit ihrem Andreas seelenverwandt, wie sie SCHLAGERportal in einem Interview verraten hat. „Auch wir geraten dabei aneinander und haben Meinungsverschiedenheiten – aber ich lerne auch wahnsinnig viel von ihm jeden Tag und wir sind wirklich Eins und seelenverwandt. Wir leben gemeinsam einen Traum und arbeiten an einem Ziel und das verbindet auch extrem.“

Vanessa Mai Tour 2018

Die kirchliche Hochzeit feierten Vanessa Mai und ihr Manager auf Mallorca in einem eher intimen Rahmen. Mit dabei war natürlich Schlager-Star Andrea Berg, Stiefmutter von Andreas Ferber. Auch für sie macht er das Management. Auch Dieter Bohlen soll mit seiner Carina zur Hochzeitsfeier gekommen sein. Dieter Bohlen hat bereits das Vanessa Mai Album "Für Dich" produziert und auch für die neue CD "Regenbogen" zeichnet er wieder als Produzent verantwortlich.  Im nächsten Jahr wird man den "Regenbogen" der Sängerin auch live erleben können -  wenn die Vanessa Mai Tour 2018 startet.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich