01.03.2018 15:50:32

Vanessa Mai: Ihre Fans kommen nie wieder von ihr los!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai katapultierte sich innerhalb weniger Jahre an die Spitze der Schlager-Stars. Zahlreiche Auszeichnungen und Preise wie Echo oder die "Eins der Besten" durfte die Sängerin bereits entgegen nehmen. Auch unzählige Edelmetall Awards wurden Vanessa Mai bereits überreicht. Ab April geht Vanessa Mai mit ihrem Platz 1 Album "Regenbogen" auf große Tour. Bereits jetzt steht fest, dass die Solo-Tournee von Vanessa Mai ihre vielen Fans wieder total begeistern wird. Die Vanessa Mai Fan-Gemeinde unterstützt die Sängerin immer tatkräftig. Auch im Februar wurde Vanessa Mai wieder zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt.

Star Voting Februar Platzierungen

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 552.820 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 403.406 Stimmen
  • 3. Platz Julia Lindholm mit 267.190 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde mit 243.303 Stimmen
  • 5. Platz Hein Simons mit 167.224 Stimmen

Vanessa Mai Regenbogen Live Tour 2018


Vanessa Mai ist nicht nur bildhübsch, super sympathisch und hat eine traumhafte Stimme, die Schlager-Sängerin versteht es auch ihre Fans zu begeistern. Ihre Lebensfreude, ihr Temperament lebt Vanessa Mai gerne bei ihren Auftritten aus und begeistert damit ihre Fans. Im April startet die Vanessa Mai Regenbogen Live Tournee. In zahlreichen deutschen Städten wird Vanessa Mai Konzerte geben, wie z.B. in Oberhausen, Stuttgart, München oder Berlin. In der heißen Jahreszeit gibt Vanessa Mai dann auch noch einige Sommerkonzerte. Die Sängerin freut sich natürlich schon sehr auf ihre bevorstehenden Termine, wie Vanessa Mai auf Facebook erklärte. „Im April startet meine Regenbogen Live Tour 2018 und im Sommer stehen dann noch wunderbare Open Air Konzerte an. Würde mich natürlich mega freuen, möglichst viele von euch auch bei den Sommerkonzerten zu sehen.“

Vanessa Mai ist eine facettenreiche Sängerin!

Wie facettenreich Vanessa Mai ist zeigt die Sängerin auch mit ihrer aktuellen CD-Produktion. In allen Regenbogen-Farben schillert das aktuellen Vanesssa Mai Album, und ihre "Gold Edition" glänzt zusätzlich noch in Gold. Wie Vanessa Mai SCHLAGERportal verraten hat, ist die Single "Nie wieder" der Lieblingssong auf dem aktuellen Album: „´Nie wieder´, meine aktuelle Single zählt zu den Lieblingsstücken auf dem Album. Seit drei Jahren steckt er bei mir in der Schublade und jetzt durfte der Song endlich raus.“ Bei ihrer Regenbogen Tournee wird Vanessa Mai ein Programm bieten, das facettenreich, farbenfroh und faszinierend ist. Vanessa Mai möchte ihre Fans glücklich machen, wie sie SCHLAGERportal erzählte: „Ich will meine Fans glücklich machen, will dass sie den Alltag für eine gewisse Zeit vergessen. Mein Team und ich haben eine spektakuläre Bühnenshow geplant. Ich freue mich schon irrsinnig drauf!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com