Schlagerzelt

18.10.2018 15:29:37

Wer sichert sich das letzte Ticket für Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert am 20. Oktober wieder Schlagerbooom. Der smarte Moderator präsentiert seit 2004 seine eigene Samstag-Abend TV-Show und lockt damit immer ein Millionen Publikum vor die Bildschirme. Doch bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" werden nicht nur Stars auf der Bühne stehen. Auch ein Newcomer hat noch die Chance sich ein letztes Ticket für den 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu sichern.

Florian Silbereisen feiert den 3. Schlagerbooom!


Florian Silbereisen feiert am Samstag wieder Schlagerbooom! In der Dortmunder Westfalenhalle werden es 12.000 Schlager-Fans so richtig krachen lassen, die Live-Show ist schon lange ausverkauft. Doch die Musik-TV-Sendung "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" wird auch live auf ARD/ORF und SRF übertragen und bestimmt wird Florian Silbereisen wieder tolle Quoten damit erreichen. Bereits am Vorabend der großen Eurovisionssendung wird sich auf MDR bei "Letzte Chance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerbooom?" entscheiden, wer sich das letzte Ticket für den 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen sichern kann.

Wer singt noch beim Schlagerbooom?

Die Vorbereitungen für den Schlagerbooom 2018 laufen auf Hochtouren. Die Bühne steht bereits, die ersten Proben haben schon stattgefunden. Doch bevor die Eurovisionsfanfare beim Schlagerbooom 2018 erklingt wird es am Vorabend in "Letzte Chance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerbooom?" bereits richtig spannend. Christin Stark, Julia Lindholm, Feuerherz und Vincent Gross werden um das letzte Tickt für den Schlagerbooom kämpfen. Der MDR-Zuseher entscheidet welcher dieser Kandidaten beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen dabei sein darf und wer auf der großen Bühne in der Westfalenhalle Dortmund performen wird. Unterstützung bekommen die 4 Kandidaten von Mary Roos, Stefanie Hertel, Olaf der Flipper und Voxxclub.

Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert: Stars

Ein Ticket für die Florian Silbereisen Live-Show "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" haben sich bereits Beatrice Egli, Linda Fäh, Marianne Rosenberg, Michelle, Maite Kelly, The Kelly Family, Roland Kaiser, Santiano, Howard Carpendale, Andy Borg, Leonard, Ross Antony, Sasha, Thomas Anders, Ben Zucker, KLUBBB3, Eloy de Jong, Pur oder Matthias Reim gesichert. Die gigantische Schlager-Party wird als Eurovisionssendung live auf ARD/ORF und SRF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen