Schlagerzelt

19.10.2018 16:01:21

Thomas Anders geht mit neuem Album auf Tour!

Thomas Anders
Foto: 
Ben Wolf

"Ewig mit Dir" heißt das neue Thomas Anders Album, das wieder in deutscher Sprache erscheint, und mit dem der charismatische Sänger im nächsten Jahr auf Solo-Tour gehen wird. Die Karriere des ehemaligen Modern Talking Sängers ist vollgepackt mit unzähligen Platz 1 Hits. Bereits im letzten Jahr sorgte Thomas Anders mit seinem 1. deutschsprachigen Album für Aufsehen in der Musik-Welt.

Thomas Anders, Ewig mit Dir

Thomas Anders: "Ewig mit Dir"


"Ewig mit Dir" heißt das neue Album von Thomas Anders, das 14 neue Songs bietet. Weltweit hat Thomas Anders bereits die größten Hallen gefüllt, doch in Deutschland geht er im nächsten Jahr zum 1. Mal auf Solo-Tour. Neben vielen Modern Talking Hits wird Thomas Anders bei seiner Solo-Tour natürlich auch viele seiner neuen deutschen Lieder präsentieren. Den Zuschauer erwartet eine Reise durch die Zeit bei Modern Talking bis hin zu seinem Album "Ewig mit Dir". Wobei das Motto der Thomas Anders Tour "Ewig mit Euch" lautet. Start der Thomas Anders Tour ist bereits im Mai nächsten Jahres.

Thomas Anders ist seit Jahrzehnten fixer Bestandteil der Musik-Welt. Mit seinem neuen deutschsprachigen Album "Ewig mit Dir" möchte der charismatische Sänger Menschen auf Gute Gedanken bringen. „Ich möchte Menschen auf gute Gedanken bringen mit meiner Musik. Ich weiß, dass jeder einzelne meiner Zuhörer seine eigenen Probleme, Sorgen und Glücksseligkeiten kennt. Menschen zu fesseln und ihnen etwas zu geben, womit sie gestärkt in den nächsten Tag gehen können, ist mein Anliegen.“, erklärt Thomas Anders zu seinem neuen Album. 

Thomas Anders feiert bei Florian Silbereisen!

Sich bewusst auf das Leben einlassen, den Moment genießen, dafür plädiert Thomas Anders mit seinem Song "Menschen". „Weil so viele von uns verlernt haben, den Moment zu leben. Wir glorifizieren die Vergangenheit, setzen zu viel Hoffnung in die Zukunft und reden die Gegenwart schlecht. Dabei beginnt die Zukunft bereits in der nächsten Sekunde. Die bewusst zu erleben und zu feiern, schafft die Möglichkeit, die Zukunft positiver zu gestalten. Ich politisiere aber nichts in meinen Songs. Mir geht es vor allem darum, ein positives Menschenbild zu zeichnen, weil es meiner Auffassung von Menschlichkeit entspricht.“ Einen besonderen Moment erwartet Thomas Anders auch beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen. Thomas Anders wird in der Florian Silbereisen Show in Dortmund mit 12.000 Schlager-Fans feiern und den Moment hoffentlich auch genießen.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Warner Music/Ben Wolf