25.09.2017 10:22:17

Vanessa Mai hat den Rhythmus im Blut!

Vanessa Mai, Christian Polanc
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Vanessa Mai zeigte beim Oktoberfest von Florian Silbereisen, dass sie Rhythmus im Blut hat. Die Schlager-Sängerin legte mit Let´s Dance Tanzpartner Christian Polanc eine heiße Sohle aufs Parkett und sorgte für tosenden Applaus. Die Vanessa Mai Fan-Gemeinde dankte es der Sängerin mit dem 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 251.015 Stimmen hat Vanessa Mai für ihren aktuellen Hit "Nie wieder" in Woche 38 erhalten.


Julia Lindholm kann sich über Platz 2 freuen. Die sympathische Schwedin hat für ihre Single "Nur weil es dich gibt" 137.034 Stimmen erhalten. Die aktuelle Julia Lindholm Single ist ein Vorbote auf das neue Album, das noch in dieser Woche erscheint. Platz 3 geht an Maria Voskania "Ich seh nur dich". 44.261 Stimmen hat Maria Voskania für ihren aktuellen Hit bekommen. Bei der nächsten Carmen Nebel Show wird die DSDS Teilnehmerin für magische Momente sorgen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Schürzenjäger: Herrschaftszeiten
  • Christin Stark: Wo ist die Liebe hin
  • Fernando Express: Träume sind für alle da
  • Nino de Angelo: Mach das nochmal
  • Linda Lehmann: 1000 Sterne

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

 

Artikel die dir auch gefallen