29.07.2019 07:53:45

Vanessa Mai im Sommer live erleben!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Sommer ist da und Vanessa Mai  Fans genießen die Auftritte der beliebten Schlager-Sängerin. Bei zahlreichen Terminen kann man Vanessa Mai in den kommenden Wochen live erleben. Mit ihrer aktuellen Single "Beste Version" erreicht  Vanessa Mai auch in Woche 30 Platz1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal – 199.104 Stimmen wurden für die Schlager-Sängerin in der letzten Woche abgegeben.

Der 2. Platz geht an Daniela Alfinitio "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" – 46.606 Stimmen wurden für die sympathische Sängerin in einer Woche abgegeben. "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" ist eine weitere Singleauskopplung aus dem Album "Du warst jede Träne wert", mit dem Daniela Alfinito die Chart-Spitze in Deutschland erreichte. Der 3. Platz geht an Sarah Jane Scott "It´s a beautiful live"  - 26.335 Stimmen hat die gebürtige Amerikanerin  in einer Woche von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Nik P. mit "Dieser Typ". Mit diesem Song feierte Nik P. bei der Starnacht am Wörthersee TV-Premiere.

Neu im Hitparade Voting:

  • Bernhard Brink: Diamanten
  • Denny Fabian: Wenn du mich küsst
  • G.G. Anderson: Du bist mein kleiner Diamant
  • Markus Steiner: Dein wahrer Sommer

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren