05.07.2016 09:57:39

Vanessa Mai siegte zum 3. Mal!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai ist der neue Schlager-Star! Die Sängerin überzeugte in diesem Jahr bereits als Jurorin bei DSDS, veröffentlichte ein von Dieter Bohlen produziertes Album und wurde mit einem Echo ausgezeichnet. Auch auf SCHLAGERportal erreichte Vanessa Mai im Juni neuerlich den 1. Platz im Newcomer Voting und bekommt somit ihren 3. Apollo. Ab sofort kann für Vanessa Mai im Star Voting abgestimmt werden.

Newcomer Voting Platzierungen Juni

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 83.419 Stimmen
  • 2. Platz Julian David mit 75.581 Stimmen
  • 3. Platz Linda Fäh mit 27.064 Stimmen

 

Vanessa MaiVanessa Mai

Vanessa Mai hatte 2016 bereits ein sehr erfolgreiches Jahr. Ob in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar", der Tournee von Florian Silbereisen, Let´s Dance, der Echo Verleihung oder ihren vielen Live-Auftritten - Vanessa Mai überzeugte immer. Die sympathische und äußerst attraktive Sängerin veröffentlichte mit "Für Dich" auch ein von Dieter Bohlen produziertes großartiges neues Album. Der Schlager-Welt wird Vanessa Mai auch in Zukunft noch viele aufregende und schöne Stunden bereiten.

Julian DavidJulian David, Apollo

Julian David liebt Schlager, wie der Sänger immer wieder betont. Dass dem so ist, sieht man auch bei den vielen Live-Auftritten von Julian David. Hier ist klar zu erkennen:  seine Fans sind für ihn "Hollywood".  Denn nach den offiziellen Auftritten macht Julian David mit seinen Fans Selfies, gibt Autogramme und schüttelt Hände.

Linda FähLinda Fäh, Apollo

Linda Fäh ist in ihrer Heimat Schweiz nicht nur als Sängerin, sondern auch als Moderatorin bekannt. Mehrere Alben und Singles hat die Schweizerin, die auch den Titel Miss Schweiz trägt, bereits veröffentlicht. Im TV konnte Linda Fäh bereits im Musikantenstadl bei Andy Borg oder bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" überzeugen.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen