15.02.2021 19:18:24

Vanessa Mai veröffentlicht bald ein neues Album!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Mai Tai" wird Vanessa Mai bald ein neues Album veröffentlichen, die CD soll ja bereits im März erscheinen. Mit dem Song "Leichter" hat Vanessa Mai bereits die 3. Single daraus geliefert. "Leichter" kann auch in Woche 6 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal punkten. 211.456 Stimmen wurden für die sexy Sängerin abgegeben, was wieder Platz 1 bedeutet.

Julius Faehndrich erreicht mit seiner aktuellen Single "Family" den 2. Platz - 130.240 Stimmen hat die Fan-Community für das Nachwuchstalent abgegeben. "Family" hat Julius Faehndrich wieder selbst geschrieben, er möchte damit einmal mehr deutlich machen, dass die Familie das Fundament ist, auf das wir uns immer verlassen können. Der 3. Platz geht mit 87.571 Stimmen an Mirco Clapier "WeihnachtsZEIT". Mit diesem Titel erzählt Mirco Clapier die Geschichte eines verrückten und zugleich auch romantischen Dates an Weihnachten.

Neu im Hitparade Voting:

  • Mountain Crew: Lang nimmer gsehn
  • Bea Larson: Glanz
  • Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: 1000 Mal Du und ich
  • Eloy de Jong & Beatrice Egli: Bist du´s oder bist du´s nicht
  • Jonathan Zelter: Anna

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung