09.07.2012 16:27:12

Andreas Gabalier: Er wird die Starnacht am Wörthersee zum Kochen bringen!


Er ist ein Phänomen. Andreas Gabalier räumt derzeit alle wichtigen europäischen Musik-Preise wie „Echo“ oder „Amadeus“ ab und füllt die Hallen mit tobenden Fans. Andreas Gabalier hat der volkstümlichen Musik ein junges Rock´n Roller-Image verpasst. Seine musikalische Karriere begann der Steirer 2009 mit einem Auftritt beim „Musikantenstadl“ und der Teilnahme am „Grand Prix der Volksmusik“, bei dem er auf Anhieb Platz 2 eroberte.

Mit der Single „I sing a Liad für di“ landete er seinen ersten großen Hit, der mehrmals vergoldet wurde und auch Dreifach-Platin erhielt. Der Volks Rock´n Roller - Andreas Gabalier - ist Stargast bei der Starnacht am Wörthersee und wird  alt und jung begeistern und für beste Stimmung sorgen.

Quelle: IP-Media
Foto: Schlagerportal.com