19.07.2017 07:32:16

Andrea Berg vom Heimspiel zur Starnacht!

Andrea Berg, Alfons Haider, Starnacht am Wörthersee
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg feierte gerade ihr Heimspiel Wochenende in Aspach. Die fulminante Show war auch gleichzeitig das Ende der Andrea Berg Seelenbeben Tour. Bereits eine Woche später wird Andrea Berg bei der "Starnacht am Wörthersee" auf der Bühne stehen und  in Klagenfurt für ein weiteres Seelenbeben sorgen.

Andrea Berg erlebte gigantisches Heimspiel Wochenende!

Andrea Berg ist einfach eine Wucht! Ihre Live-Shows sind immer phänomenal und ihre Fans genießen jeden einzelnen Augenblick, den sie mit Andrea Berg verbringen dürfen. Das Heimspiel Wochenende von Andrea Berg in Aspach ist sicher eines der Höhepunkt bei den Fans und gerade wurde dieses Highlight gefeiert. Auch Andrea Berg hat das Heimspiel 2017 wieder sehr genossen. „Ich bin glücklich und überwältigt und möchte danke sagen für die vielen schönen Momente und eure Liebe. Tausend Dank an mein fantastisches Team. Ihr seid der Hammer! Das, was wir zusammen haben, ist etwas ganz Großes!“, bedankte sich Andrea Berg via Facebook bei Fans und Team.

Andrea Berg verteilte Glücksdrachen an ihre Fans!

Der Glücksdrache hat Andrea Berg viele Monate bei ihrer Tournee begleitet. Dieser Drache hat zwar nicht immer Glück und Segen bereitet, Andrea Berg hat sich dabei ja auch eine schwere Verbrennung zugezogen. Beim 12. Heimspiel Wochenende wurde der Drache in viele kleine Erinnerungsstücke zersägt und an die Fans, gegen eine Spende für einen guten Zweck, inklusive Foto und Autogramm von Andrea Berg weitergegeben.  Einige wenige Teile des Glücksdrachen hat Andrea Berg aber jenen Fans versprochen, die ihr eine Idee für das nächste Bühnenbild via Facebook mitteilen. „Ein paar wenige davon habe ich mit nach Hause genommen und möchte sie an diejenigen von euch verschenken, die leider nicht die Möglichkeit hatten zu unserem Heimspiel nach Aspach zu kommen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Schreibt mir eure Idee für mein nächstes Bühnenbild auf! Was soll unseren Drachen ablösen?“ Die Anwort wird einem echten Andrea Berg Fan sicher nicht schwer fallen.


Andrea Berg teilte ihren Fans vor wenigen Tagen eine ganz besondere Überraschung mit. In diesem Jahr wird die Schlager-Queen noch ganz besondere Konzerte, in einem kleinen Rahmen, geben. Zur ihrem 25-jährigen Jubiläum wird nicht nur das Album "25 Jahre Abenteuer Leben" mit den beliebtesten Andrea Berg Liedern erscheinen, Andrea Berg wird Hautnah-Konzerte in einem intimen Rahmen  geben. Für ihre vielen Fans eine einmalige Gelegenheit ihrem Liebling ganz nah zu kommen.

"Starnacht am Wörthersee" mit Andrea Berg

Doch bevor es soweit ist, wird Andrea Berg die "Starnacht am Wörthersee" wieder zum Beben bringen. Mehrfach war Andrea Berg bereits bei der Starnacht zu Gast und immer wieder schafft es die Schlager-Queen eine ganz besondere Stimmung in die Starnacht-Arena zu bringen. Die "Starnacht am Wörthersee" wird am 22. Juli live in ORF2 und MDR übertragen - ein besonderes Show-Highlight für die ganze Schlager-Gemeinde.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com