Schlagerzelt

17.07.2017 19:50:52

Ben Zucker: "Wieder Zeit zu geh'n"

Ben Zucker, Wieder Zeit zu gehn

Ben Zucker stellte gerade die Frage: "Na und"? Schon gibt es die nächste Single des Musikers. "Wieder Zeit zu geh´n" überzeugt mit Text und Sound und natürlich der Stimme von Ben Zucker. Auch an diesem Titel hat der Singer-Songwriter wieder mitgeschrieben und auch die Gitarre, das Lieblingsinstrument von Ben Zucker, darf bei "Wieder Zeit zu geh´n" nicht fehlen.

Starnacht am Wörthersee: Ben Zucker feiert mit!


Bei Florian Silbereisen gab Ben Zucker sein TV-Debüt in einer großen Schlager-Show. "Na und" war die Frage und der Song, der ein Millionenpublikum sofort begeisterte. Bei der Starnacht am Wörthersee hat Ben Zucker seinen nächsten TV-Auftritt. Bei der großen TV-Show werden auch Andrea Berg, Semino Rossi oder DJ Ötzi dabei sein und mit dem Starnacht Publikum am schönen Wörthersee feiern.

Auto: Schlagerportal
Quelle: Electrola