04.08.2015 09:42:09

Anita & Alexandra Hofmann: Discofox Königin

Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Anita & Alexandra Hofmann haben in ihrer tollen Karriere bereits viele Fox-Titel veröffentlicht. Im Fernsehgarten knipsten sie wieder den Sommer an und zeigten mit "Ich knips den Sommer wieder an" eine perfekte Performance. Bei Andrea Kiewel im Discofox Fernsehgarten konnten die beiden Schwestern aber auch mit Schlager-Wissen überzeugen - Anita & Alexandra Hofmann sind die neuen Discofox-Königinnen.

 

Anita und Alexandra Hofmann


 

Anita & Alexandra Hofmann: tragen jetzt den Titel Discofox-Königin

 

Drei Paare spielten um den Titel Discofox Königin oder König - Anita & Alexandra Hofmann konnten den Titel für sich entscheiden. Mit großartigen 20 Punkten überzeugten sie im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel und belegten Platz 1. Auf dem 2. Platz landeten Vanessa Mai von Wolkenfrei und Norman Langen und der 3. Platz ging an die Cappuccinos: Rene und Michel Ursinus.

 

Anita & Alexandra Hofmann: seit über 25 Jahren erfolgreich!

 

Seit über 25 Jahren sind Anita & Alexandra Hofmann auf den großen Schlager-Bühnen zuhause. Mit ihrem Album "Wir" feierten Anita & Alexandra Hofmann 2013 ihr 25-Jahre-Jubiläum. "Sag was kostet die Welt", "Sommernacht" oder "Jetzt oder nie" sind beliebte Anita und Alexandra Hofmann Titel. Im Fernsehgarten präsentierten sie bei Andrea Kiewel ihre aktuelle Sommer-Single "Ich knips den Sommer wieder an" - das ist den beiden Schwester auch voll gelungen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com