05.08.2020 17:34:10

Antonia aus Tirol beendet ihre Ballermann Karriere!

Antonia aus Tirol
Foto: 
Schlagerportal.com

Antonia aus Tirol zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Ballermann Stars, viele Jahre begeisterte die Sängerin das Party-Volk auf Mallorca. Doch jetzt möchte Antonia aus Tirol ihre Ballermann Karriere an den Nagel hängen, aber nur dort, denn sonst wird die Power-Lady weiterhin auf der Bühne Gas geben.

Antonia aus Tirol kommt mit neuer Single zu "Immer wieder sonntags"!

Antonia aus Tirol war am Ballermann auf Mallorca fix gebucht, über viele Jahre sorgte sie hier für Party-Stimmung. Doch jetzt soll damit Schluss sein, wie Antonia aus Tirol auf Facebook schreibt. „Ja es ist richtig, ich habe diese Entscheidung getroffen. Meine Lieben! Es waren viele tolle Jahre und ich kann aus all der Zeit nur von guten Erfahrungen mit meinem Publikum und Fans am Ballermann berichten. Egal ob jung ob alt. Aber alles hat seine Zeit und manchmal muss man Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem schwer fallen.“ Doch Antonia aus Tirol beendet nur ihre Karriere am Ballermann, sonst wird die Powerfrau, die vor Veröffentlichung ihrer neuen CD "Rockschlager" steht, weiterhin auf der Bühne Gas geben. Bereits am Sonntag den 9. August wird Antonia aus Tirol in "Immer wieder sonntags" zu Gast sein und bei Stefan Mross einen neuen Titel aus ihrem kommenden Album präsentieren. Eine Woche später wird Antonia aus Tirol dann mit "Verdammt in alle Ewigkeit" eine weitere Kostprobe aus dem kommenden Album veröffentlichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich