17.01.2021 09:39:15

Antonia aus Tirol singt Elvis!

Antonia aus Tirol
Foto: 
Schlagerportal.com

Antonia aus Tirol erfindet sich immer wieder neu, die erfolgreiche Sängerin lieferte im letzten Jahr bereits einige Kostproben aus ihrem kommenden Album "Rockschlager". Jetzt singt Antonia aus Tirol Elvis und animiert ihre Fans mit "Jailhouse Rock", "One Night" oder "Viva Las Vegas" zum Mitfeiern.

Mit Antonia aus Tirol zu Elvis Hits feiern!

Im letzten Jahr wollte Antonia aus Tirol ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern und das mit einer großen Tour, die aus bekannten Gründen ja verschoben werden musste. Jetzt liefert die sympathische und ebenso erfolgreiche Sängerin ihrer Fan-Community Songs von Elvis und das als Vorgeschmack auf das neue Album, wie Antonia aus Tirol auf Facebook erklärte. „Für mich eine große Ehre von dem besten und charismatischsten Künstler aller Zeiten Songs zu singen. Als Vorreiter zu meinem Album ´Rockschlager´ mein EP ´Antonia singt Elvis´. Bei ´Jailhouse Rock´ muss man einfach tanzen oder zumindest mit wippen, bei ´One Night´ wird es romantisch und bei ´Viva Las Vegas´ wird gefeiert.“ Da kommt auch zuhause in den eigenen 4 Wänden sofort Feierlaune auf, Daumen hoch liebe Antonia!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung