06.05.2020 16:02:33

Antonia aus Tirol überrascht Fans mit Rock-Ballade!

Antonia aus Tirol
Foto: 
Schlagerportal.com

Antonia aus Tirol ist immer für eine Überraschung gut. Mit einer Deutschrock-Ballade hat die auf Mallorca lebende Sängerin ihre Fans nun überrascht, mit "So alleine ohne dich" zeigt Antonia aus Tirol ihre Leidenschaft zur Rockmusik. Mit der neuen Single stimmt Antonia auch gleichzeitig auf ihr kommendes Album "RockSchlager" ein. 

Antonia aus Tirol weist Musik-Schubladendenker in ihre Schranken!

Antonia aus Tirol musste mehrere Wochen auf Mallorca im Hausarrest verbringen. Auch alle Live-Auftritte am Ballermann wurden wegen der Corona Pandemie abgesagt und die geplante Rockschlager-Tour von Antonia aus Tirol, die zum 20-jährigen Bühnenjubiläum geplant war, musste ebenfalls verschoben werden. Doch die sympathische und sehr erfolgreiche Sängerin lässt in dieser Zeit mit einer neuen Single aufhorchen und weist damit Musik-Schubladendenker in ihre Schranken. „Man wird sich doch auch musikalisch weiterentwickeln dürfen? Musik ist mein Leben, ich mache Musik weil sie mir Spaß macht und wenn ich Lust auf ein gefühlvolles Thema habe, dann will ich auch so einen Song schreiben und singen können. Das Leben ist nicht immer nur Party?“, erklärt die Sängerin. 

Antonia aus Tirol, So alleine ohne dich

Antonia aus Tirol: "So alleine ohne dich"

Mit "So alleine ohne dich" liefert Antonia aus Tirol nun eine deutschsprachige Rock-Ballade. Geschrieben hat Antonia diesen Titel gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und Manager Peter Schutti. "So alleine ohne dich" ist ein sehr emotionaler Song, der die Geschichte eines Paares erzählt, wo die Angst zum Ausdruck kommt wenn einer davon nicht mehr da sein wird - was bleibt ist die Erinnerung. Mit dem Song zeigt Antonia aus Tirol ihre rockige Seite, die die Sängerin auch bei ihrem kommenden Album "RockSchlager" ausleben wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Globe4Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich