17.06.2017 18:54:39

Antonia aus Tirol feiert bei "Immer wieder sonntags"

Antonia aus Tirol
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Am Sonntag ist "Antonia aus Tirol" bei "Immer wieder sonntags" zu Gast. Antonia aus Tirol lässt es auch im Sommer 2017 wieder richtig krachen, laufend sorgt die Sängerin am Ballermann auf Mallorca für sensationelle Stimmung. Gemeinsam mit Franziska Wiese, Jogl Brunner, Andre Stade, Höhner, Tom Astor, Troglauer Buam, Madeline Willers, Noel Terhorst, Zillertaler Haderlumpen, Sarah Schiffer oder Frau Wäber wird Antonia aus Tirol bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" für eine großartige TV-Sendung sorgen.

Immer wieder sonntags – Antonia aus Tirol

Bei "Immer wieder sonntags" wird Antonia aus Tirol" ihren neuen Titel "Flieg nicht zu hoch - Joladie" präsentieren. Mit diesem Party-Schlager liefert die Ballermann-Sängerin wieder einen Hit der zum Mitsingen animiert. Er verleiht das Gefühl abzuheben, dem Alltag zu entfliehen - auch die Liebe darf beim neuen Antonia aus Tirol Titel natürlich nicht fehlen. Komponiert und getextet hat den neuen Party-Song von Antonia aus Tirol, Peter Schutti - der seit Jahren als Manager die Geschicke der Sängerin lenkt und mit dem die Sängerin auch privat glücklich liiert ist.

Antonia aus Tirol sagt: "Flieg nicht zu hoch - Joladie"


Am Ballermann auf Mallorca hat sich der neue Antonia aus Tirol Titel "Flieg nicht zu hoch - Joladie" bereits zum Ohrwurm entwickelt. Ist die Sängerin doch regelmäßig im Oberbayern auf Mallorca zu Gast, wie Antonia aus Tirol via Facebook ihren Fans mitteilte. „Meine Nacht war heute sehr kurz. Nach meinem Auftritt im Oberbayern auf Mallorca nur kurz frisch machen und dann schon wieder los zum Flughafen. Es geht nach Rust zu den Proben von ´Immer wieder Sonntags´ ARD. Bin mit meinem neuen Song "Flieg nicht zu hoch - Joladie" am Sonntag live im TV zu sehen.“

Powerfrau und Ballermann-Star

Die Powerfrau versteht es seit Jahren sich fix am Ballermann auf Mallorca zu etablieren. Dabei ist es sicher nicht immer einfach sich beim Schlager-Publikum auf der Baleareninsel zu behaupten, doch Antonia versteht es eben zu überzeugen. Dass die Sängerin im Winter bei Apres-Ski-Partys für Stimmung sorgt, ist seit Jahren kein Geheimnis. Doch bis der nächste Winter kommt, wird Antonia aus Tirol noch 2 Mal im ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein und bei zahlreichen Auftritten auf Mallorca abfeiern.  

Quelle: SWR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK