21.05.2016 07:00:00

Antonia aus Tirol: "Hey ya"

Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol ist die Party-Schlager-Queen! Ob mit "Ich bin viel schöner", "Knallrotes Gummiboot" oder "Wenn der Hafer sticht" - Antonia versteht es mit ihren Partysongs für beste Stimmung zu sorgen. Mit ihrer neuen Single "Hey ya" sendet Antonia aus Tirol eine Botschaft in das ganze Universum hinaus - „Für ein Miteinander in Liebe & Frieden, habt Spaß am Leben, genießt eure Freizeit, habt Spaß am Feiern und singt alle ´Hey ya hey´“.

Antonia aus Tirol liefert einen galaktischen Ohrwurm!


Auch mit ihrem neuen Titel lädt Antonia aus Tirol zum Mitsingen und Mittanzen ein, geht der Song doch direkt ins Ohr und fegt mit Überschallgeschwindigkeit durch das Universum. Den Text zu "Hey ya" hat Antonia aus Tirol natürlich wieder selbst geschrieben. Der Titel "Hey ya" ist ein galaktischer Ohrwurm, der auf jeder Party und in jedem Club für gute Stimmung sorgen wird, und das im ganzen Universum.

 

Quelle: Globe4Music/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich