Herbststadl-2019

06.06.2014 17:00:03

Claudia Jung in "Die Sommerhits der Stars"

Claudia Jung
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Es ist Sommer und die lauen Sommernächte laden ein Party zu machen.  Hits wie "Ein Stern der deinen Namen trägt" von Nik P. und DJ Ötzi, "I sing a Liad für di" von Andreas Gabalier oder "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews werden da auf keiner Schlager-Party fehlen. In "Die Sommerhits der Stars" verraten Matthias Reim, Nicole, Andreas Gabalier, Fantasy oder Claudia Jung was ihre Lieblings-Sommerhits sind.


 

Claudia Jung: La Isla Bonita

 

Claudia Jung hat in ihrer Karriere unzählige Hits gelandet. "Stumme Signale", Amore Amore" oder "Lass uns noch einmal lügen" wurden Claudia Jung Hits. 2014 feiert die Grand Dame des Deutschen Schlager ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum - natürlich kommt auch ein neues Album. In der Sendung "Die Sommerhits der Stars" am 06. Juni 2014 um 20:15 auf MDR, nennt Claudia Jung ihren Lieblings-Sommerhit, bei dem besondere Erinnerungen wach werden und sie das Radio voll aufdreht.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen