20.07.2013 16:00:26

Claudia Jung und viele weitere Schlagerstars bei "Immer wieder sonntags"

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Sonntags um 10 Uhr begrüßt Stefan Mross in der Sendung  „Immer wieder sonntags“, ein Pflichttermin für  jeden Schlagerfan, was auch die guten Einschaltquoten zeigen. Am 21. Juli bietet IWS im Europapark in Rust wieder ein Feuerwerk an Schlager, Volksmusik und guter Unterhaltung.

 


Claudia Jung wird als die Grand Dame des deutschen Schlagers bezeichnet. Mit ihrer Musik ist Claudia Jung seit Jahrzehnten sehr erfolgreich und beliebt, ihre Stimme ist ihr Markenzeichen und hat einen enormen Wiedererkennungswert. Claudia Jung ist bei vielen Schlagerveranstaltungen zu Gast, am 21. Juli 2013 ist Claudia Jung bei der TV- Sendung "Immer wieder sonntags" zu sehen.

"Immer wieder sonntags" mit vielen Musikstars!

Heino hat mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" polarisiert und einen unglaublichen Erfolg erreicht. Es wurde ein Platz 1 Album und Heino war damit in vielen Musik- und Talkshows zu Gast. Belsy & Florian haben 2010 den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und sind gerade mit ihrem neuen Album "Wo die Liebe hinfällt" am Start.  Peter Michael ist der Newcomer des deutschen Schlagers, er veröffentlichte gerade sein Debutalbum "Keine halben Sachen".

Monika Martin, der Star aus Österreich ist ebenfalls bei Stefan Mross zu Gast und bringt  ihr aktuelles Album "Hinter jedem Fenster" mit. Über ihr neuen Album sagte Monika Martin zu SCHLAGERportal.com: "Mein neues Album ist wie ein musikalischer Adventskalender mit fünfzehn Türchen im Sinne von fünfzehn Liedern. Für jeden ist etwas dabei, wenn er das eine oder andere Fensterchen aufmacht und sich das Lied spielt, das er gerade für seine Stimmung und seine Lebenssituation braucht."

Musikalisch bereichert wird die Sendung "Immer wieder sonntags" am 21. Juli 2013 um 10 Uhr in der ARD auch von: Montanya, Südtiroler Spitzbuam, Uta Bresan, Michael Hirte und die Randfichten.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com