28.11.2021 13:23:28

Die Starnacht kehrt 2022 zurück ins Burgenland!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Starnacht gibt es im nächsten Jahr gleich 3 Mal! Am 4. Juni wird die "Starnacht am Neusiedler See" auf der Seebühne in Mörbisch zu Gast sein, die Musik-Show wird auf ORF und MDR übertragen. Präsentiert wird die "Starnacht am Neusiedler See" natürlich von Barbara Schöneberger und Alfons Haider, auf Gäste-Liste stehen bereits Maite Kelly und Alle Achtung.

Starnacht am Neusiedler See 2022 in Mörbisch

Die Starnacht gastierte bereits im Jahr 2016 im Burgenland, damals wurde die erfolgreiche Musik-Sendung aus Podersdorf präsentiert. Im nächsten Jahr wird Starnacht wieder am Neusiedler See zu Gast sein und von der Seebühne Mörbisch präsentiert. Für Alfons Haider ist das dann ein echtes Heimspiel, denn der Starnacht Moderator ist ja Generalintendant der Burgenländischen Musiktheater und somit auch für die Seefestspiele Mörbisch verantwortlich. „Alle guten Dinge sind drei: Darum freue ich mich ganz besonders, dass meine neue künstlerische Heimat Mörbisch am Neusiedler See der dritte Standort des Starnacht-TV-Formats wird. Seit 14 Jahren darf ich durch die Sendung führen, in der sich das Who’s who der Musikbranche einfindet und ab Juni 2022 dies auch auf der größten Musical-Open-Air-Bühne Österreichs.“, hat Alfons Haider dazu verraten. Die Starnacht wird im nächsten Jahr also gleich 3 Mal Schlager-Herzen höher schlagen lassen, im Juni in Mörbisch am Neusiedler See, im Juli in Klagenfurt am Wörthersee und im September in der Wachau an der wunderschönen Donau.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung