Herbststadl-2019

04.08.2019 08:34:53

Franziska Wiese erobert das "Dach der Welt"!

Franziska Wiese
Foto: 
Schlagerportal.com

Unter dem Namen "Dach der Welt" hat Franziska Wiese gerade eine neue Single veröffentlicht. Mit dem Song entführt Franziska Wiese auf die Sonnenseite des Lebens. Die Fans danken es der jungen Sängerin erneut mit dem 1. Platz im Newcomer Voting, denn auch im Juli wurde die sympathische Sängerin zum beliebtesten Newcomer auf SCHLAGERportal gewählt.

Newcomer Voting Platzierungen Juli

  • 1. Platz Franziska Wiese mit 85.100 Stimmen
  • 2. Michelle Bönisch mit 49.276 Stimmen
  • 3. Eloy de Jong mit 42.678 Stimmen


Franziska Wiese, Dach der Welt

Franziska Wiese: "Dach der Welt"

Franziska Wiese entführt uns mit dem Song  "Dach der Welt" auf die Sonnenseite des Lebens. Mit ihrem neuen Titel gibt Franziska Wiese Hoffnung und bietet ein Gefühl von Zusammengehörigkeit.  Wo Schatten ist, ist auch Sonne und somit ist das metaphorische Dach der Welt Zufluchtsort für all die, die sich in dem oftmals dunklen Grau des Alltags allein fühlen. Die neue Single ist super toll in den Hitparade angelaufen, die Karriere von Franziska Wiese wird damit noch mehr an Fahrt aufnehmen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Ellenberger/Schlagerportal.com