Herbststadl-2019

26.02.2019 18:53:15

Franziska Wiese: "Alles Weiss" - die neue Single

Franziska Wiese

"Alles Weiss" heißt die neue Single von Franziska Wiese aus dem gleichnamigen Album. Der Song führt direkt in Franziskas musikalische Welt. Die Farbe Weiß symbolisiert nicht nur ein Brautkleid, sondern sie steht auch für Reinheit und Unschuld und Franziska Wiese liebt diese Farbe. Mit dem Titel bietet Franziska Wiese eine Art neue Romantik des Schlagers. 

Weiß ist die Lieblingsfarbe von Franziska Wiese!

Ausdauer und Disziplin führten dazu, dass Franziska Wiese ihre Leidenschaft für Musik zu ihrem Beruf machen konnte. Mit "Sinfonie der Träume" gab Franziska Wiese 2015 ihr Debüt im Musik-Business. Mit dem Album "Alles Weiss" legte die attraktive Musikerin, deren Markenzeichen die Violine ist, im letzten Jahr nach. Mit ihrer Musik war Franziska Wiese bereits in vielen TV-Sendungen wie z.B. den Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Jetzt hat Franziska Wiese den Titel Song aus ihrem Album "Alles Weiss" ausgekoppelt. "Alles Weiss" ist tanzbar und sorgt für verträumte Romantik.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola